Keine Reaktion auf von Ihnen stornierte Reisebuchung

  • Behoben
  • 13 Mai 2020
  • #53662
  • 530
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehreren von mir verfassten E-Mails, die von Ihnen seither unbeantwortete blieben, fordere ich Sie auf, den Buchungspreis gem. § 651 h BGB "unverzüglich" maximal innerhalb von 14 Tagen zu erstatten.
Wie ich Ihnen schon mitteilte, ist ein Reisegutschein nicht rechtens, den ich ablehne.
Ich warte auf den Zahlungseingang Ihrerseits und sollte bis zum 01.06.2020 keine Zahlung erfolgt sein, so sehe ich mich gezwungen, einen Anwalt zu konsultieren.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 07:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wahrscheinlich wurde durch Reklamieren24 das Problem gelöst, natürlich weiß ich nicht, ob LTUR auch ohne Reklamieren24 reagiert hätte. Ich gehe aber eher nicht davon aus. Da LTUR aber einen sehr schlechten bis gar keinen Kundenservice hat, außer beim verkaufen von Reisen, werde ich von LTUR erst einmal Abstand nehmen. Tut mir leid.

13-10-2020 um 19:28 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.