Keine Rückersrattung Ferien

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #89768
  • 435
Anzeige

Da uns l tur nicht rechtzeitig über die erneuerten Reisebestimmungen informiert hat, konnten wir den Flug nicht antreten. Nach mehrmaligem anrufen, mailen schreiben oer eingeschriebenem brief, keine antwort bis heute, bezgl. Rückerstattung des Geldes

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2020 um 11:38 Uhr


Hallo ******,

wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten.
Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.

Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße,
dein ltur Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 21:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lange wartezeit. Danach in Ordung

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.