Ltur - Anzahlung der stornierten Reise noch immer nicht erhalten!

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  • 09 Jun 2020
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Am 30. April wurde unsere gebuchte Reise (Buchungsnummer 19-397067) seitens Ltur storniert aufgrund Covid19. Seitdem keine E-Mail erhalten, geschweige denn mal eine Antwort auf meine Mails. An eine telefonische Rücksprache ist schon gar nicht zu denken nach 59 Minuten in der Warteschleife und mehrfachen Versuchen zu den unterschiedlichsten Zeiten - niemand erreichbar. Gebucht wurde über Check24.

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13-07-2020 um 20:04 Uhr


Mitteilung am 12. Juni von Ihnen: „ Sehr geehrter Reisegast,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage!

Der von Ihnen bezahlte Betrag wird erstattet! Bitte haben Sie noch etwas Geduld, da in Anbetracht der Vielzahl der Vorgänge die Erstattung bis zu 3 Wochen dauern kann. Haben sie Ihre Buchung per An- und Restzahlung bezahlt kann auch die Erstattung zeitversetzt und in Teilbeträgen erfolgen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ltur Kundenservice
****** ******“

BIS HEUTE KEIN GELDEINGANG!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 21:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geld wurde nach einigen Monaten und einigen unbeantworteten Mails erstattet.

13-10-2020 um 20:57 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

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ltur
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