Nachzahlg. Fluggeb. an Eurowings in La Palma

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #367597
  • 218
Anzeige

In Köln, auf der Hinreise nach Palma de Mallorca haben wir unser Gepäck abgegeben und haben den Bordingpass über unsere Resevierten Sitzplätze ohne Probleme erhalten.
Auf der Rückreise haben wir Probleme in Palma bei der Abgabe unseres Gepäcks und Erhalt unserer Podingpässe. Unsere Sitzplätze wurden in Köln bereits für die Rückreise reserviert, da wir den Mittelsitz für hin/zurück bezahlt hatten. Man sagte uns, wir hätten uns elektronisch einschecken müssen. Sodann mussten wir je 5 Euro, also 10 Euro nachzahlen. Das wurde uns allerdings von Ltur bei der Buchung unserer Reise nicht mitgeteilt. In den Unterlagen steht davon auch nichts drinn. Wir hätten nun gerne unsere 10 Euro Nachzahlung zurückerstattet oder zumindest gutgeschrieben für unsere nächste Reise mit Ltur. Ansonsten war das unsere letzte Buchung mit Ltur.
Verbleibe m.f. G. - ****** ******

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 22:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde meine Reklamation nicht in meinem Sinne erledigt. Habe mich selber abgesagt, da der Schaden zu gering war, um unendlich weiterzumachen.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.