Offene Rückerstattung stornierte Flüge

  • Behoben
  • 11 Dez 2020
  • #162660
  • 467
Anzeige

Guten Tag

Ich bitte Sie die noch offene Rückerstattung der annullierten Eurowings-Flüge vom 12.6. und 26.6.2020 zeitnah in die Wege zu leiten.

Beste Grüße

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2020 um 13:41 Uhr


Hallo ******,

bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bearbeitung Deiner Anfrage!

Der bezahlte Betrag wird erstattet! Bitte habe noch etwas Geduld, da in Anbetracht der Vielzahl der Vorgänge die Erstattungen noch einige Tage in Anspruch nehmen können. Nach Auskunft unserer Buchhaltung ist damit zu rechnen dass die letzten, noch offenen Forderungen bis Anfang Januar beglichen werden können. Aufgrund vieler Faktoren war es uns, wie auch unseren touristischen Partnern nicht immer möglich, Ansprüche innerhalb der gesetzlichen Fristen zu befriedigen, hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir möchten jedoch auch anmerken, dass wir unserer Verpflichtung, alle berechtigten Forderungen unserer Kunden vollumfänglich zu erfüllen in jedem Falle nachkommen werden!

Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

11-12-2020 um 22:22 Uhr


Besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Reklamation ist aber erst nach Rückerstattung als behoben zu betrachten.

12-12-2020 um 10:21 Uhr


Hallo ******,
natürlich, ich hoffe dass es noch im Dezember mit der Erstattung klappt, ich bin da zuversichtlich!
Mit freundlichem Gruß,
Dein ltur Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 11:22 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Corona hat die Reisebranche stark in Bedrängnis gebracht. Trotzdem habe ich eine komplette Flugrückerstattung von ltur erhalten. Hat zwar etwas gedauert, aber den Umständen entsprechend nachvollziehbar warum.

4
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.