Reklamation Achtung bitte dringend Rückmelden
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Homepage von Sunexpress Airlines, habe ich festgestellt,
dass mein Hinflug und Rückflug am 06.10.-20.10.2020 und von meinem Familie Rückflug am 20.10.2020 gestrichen bzw. abgesagt ist. (Siehe Sunxepress Homepage)
Ich bitte umgehend eine Nachricht.
Folgendes:
Sollte ich von Ihnen innerhalb Frist von 7 Tagen (bis zum 14.09.2020) nichts hören, werde ich meinen Kreditkartenanbieter beauftragen durch (Chargeback),
dass der gebuchte Kreditkartenbetrag,
wegen nicht erbrachter Leistung umgehend storniert wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** Ünal
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Antwort von ltur
13-10-2020 um 09:19 Uhr
Hallo ******,
Danke Dir für deine Nachricht.
So wie Deine Buchung zu entnehmen ist, wurden die Flüge auf Alternativen umgebucht.
Konntet Ihr diese alternativen Flüge wahrnehmen? Falls es sonst noch Fragen zu deinen Flügen gibt, bitte schreib uns eine Mail an kundenservice@ltur.de oder ruf uns unter 0761 557 557 an.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 17:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?super service
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