am 21.05. buchte ich unter oben dargestellter Buchungsnummer einen Hotelaufenthalt für Ende Juni auf Mallorca. Nur durch 2-malige Kontaktaufnahme mit dem telefonischen Kundendienst erfuhr ich überhaupt, dass der Aufenthalt durch Ltur storniert wurde. Dies geschah trotz Verfügbarkeit des Hotels, welches sogar zum Zeitpunkt der Stornierung (zu höherem Preis) noch buchbar war.
Dem Wunsch der Zustellung einer formellen Stornierungsbestätigung sowie der Einleitung des Rückerstattungsprozesses kam der Mitarbeiter im Call-Center leider nur eingeschränkt nach.
Ich bitte um Rückerstattung der durch Sie stornierten Leistung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-08-2020 um 22:49 Uhr
Inzwischen wurde mir eine Reisegutschein für die durch L tur stornierte Reise angeboten. Da ich akutell keine weiteren Reisen plane, nutzt mir dieser nichts und ich habe zum wiederholten Male um Rückerstattung des Geldes gebeten. Seit einigen Wochen leider wieder keine Rückmeldung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2020 um 23:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach viel Mailverkehr und Druck wurde die Buchung letztlich mit 5 Monaten Verzögerung erstattet. Ich verstehe die aktuelle Situation der Reisebranche, die allerdings durch die schwierigen Kommunikationsmöglichkeiten auch für die Kunden Nerven aufreibend ist. Hoffe, es wird bald alles besser!
Abschließende Betrachtung von ltur
14-10-2020 um 21:33 Uhr
Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung und Deiner Nachricht entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.