Rückerstattung Buchung 20 - 794288

  • Behoben
  • 01 Jul 2020
  • #79092
  • 512
Anzeige

am 21.05. buchte ich unter oben dargestellter Buchungsnummer einen Hotelaufenthalt für Ende Juni auf Mallorca. Nur durch 2-malige Kontaktaufnahme mit dem telefonischen Kundendienst erfuhr ich überhaupt, dass der Aufenthalt durch Ltur storniert wurde. Dies geschah trotz Verfügbarkeit des Hotels, welches sogar zum Zeitpunkt der Stornierung (zu höherem Preis) noch buchbar war.

Dem Wunsch der Zustellung einer formellen Stornierungsbestätigung sowie der Einleitung des Rückerstattungsprozesses kam der Mitarbeiter im Call-Center leider nur eingeschränkt nach.

Ich bitte um Rückerstattung der durch Sie stornierten Leistung.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2020 um 22:49 Uhr


Inzwischen wurde mir eine Reisegutschein für die durch L tur stornierte Reise angeboten. Da ich akutell keine weiteren Reisen plane, nutzt mir dieser nichts und ich habe zum wiederholten Male um Rückerstattung des Geldes gebeten. Seit einigen Wochen leider wieder keine Rückmeldung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2020 um 23:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach viel Mailverkehr und Druck wurde die Buchung letztlich mit 5 Monaten Verzögerung erstattet. Ich verstehe die aktuelle Situation der Reisebranche, die allerdings durch die schwierigen Kommunikationsmöglichkeiten auch für die Kunden Nerven aufreibend ist. Hoffe, es wird bald alles besser!

14-10-2020 um 21:33 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung und Deiner Nachricht entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.