Meine Damen und Herren!
Mein Urlaub nach Rhodos wurde von Ihnen stoniert, der Beginn wäre der 08.06.2020 gewesen.
Bis heute habe ich noch keine Nachricht der Rückerstattung meiner Vorauszahlung erhalten.
Um Ihnen die Arbeit zu ersparen fordere ich Sie auf, den Buchungspreis gem. § 651 h BGB "unverzüglich" maximal innerhalb von 14 Tagen zu erstatten.
Meine Forderung:
Rückerstattung der Vorauszahlung in Höhe von 379,25 €
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Antwort des Verbrauchers
23-09-2020 um 08:35 Uhr
Danke für die Rückmeldung. Die Buchungsnummer habe ich Ihnen gestern per Email und heute nochmal geschickt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2020 um 15:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht kundenorientiert.
Abschließende Betrachtung von ltur
13-10-2020 um 09:08 Uhr
Hallo ******!
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist nun der Reisepreis erstattet worden!
Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
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