Rückerstattung Rhodos Reise ausstehend

  • Behoben
  • 22 Sep 2020
  • #121193
  • 512
Anzeige

Meine Damen und Herren!
Mein Urlaub nach Rhodos wurde von Ihnen stoniert, der Beginn wäre der 08.06.2020 gewesen.
Bis heute habe ich noch keine Nachricht der Rückerstattung meiner Vorauszahlung erhalten.
Um Ihnen die Arbeit zu ersparen fordere ich Sie auf, den Buchungspreis gem. § 651 h BGB "unverzüglich" maximal innerhalb von 14 Tagen zu erstatten.

Meine Forderung:
Rückerstattung der Vorauszahlung in Höhe von 379,25 €

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2020 um 08:35 Uhr


Danke für die Rückmeldung. Die Buchungsnummer habe ich Ihnen gestern per Email und heute nochmal geschickt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 15:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht kundenorientiert.

13-10-2020 um 09:08 Uhr


Hallo ******!
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist nun der Reisepreis erstattet worden!
Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

3
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.