Rückzahlung der von Ltur stornierten Reise nicht erfolgt

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  • 18 Sep 2020
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Wir hatten eine Reise vom 06.09.-13.09.2020 nach Mallorca gebucht. Leider kam die Reisewarnung aufgrund von covid 19 dazwischen und wir wollten umbuchen. Das ging nicht, weil Ltur "eigene" interne Fristen für die Reisewarnung nutzte und nicht die der Regierung. Letzendlich haben wir erst am 31.08.20 von Ltur die Email bekommen, dass die Reise vom Veranstalter abgesagt wurde. Dann war eine Umbuchung auch nicht möglich. Innerhalb von 14 Tagen muss eine Pauschalreise zurückerstattet werden, gesetzlich, wir sind, trotz einiger Emails hin und her, keinen Schritt weiter gekommen. Ltur schreibt, dass sie der Reihe nach gehen...ltur setzt sich über die Rechtssprechung und behält Geld ein, für das keine Leistung erfolgt ist...
Wir hatten jetzt keine Möglichkeit in den Urlaub zu fahren oder wenigstens Ausflüge zu Unternehmen, da uns das Geld fehlt erneut zu buchen. Wir möchten unser Geld sofort zurück!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 21:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht gut, automatisierte Antworten auf die Emails. Habe auch eine Email von Ltur an einen anderen Kunden bekommen, soviel zum Datenschutz....

13-10-2020 um 09:11 Uhr


Hallo ******!
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist nun der Reisepreis erstattet worden!
Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

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ltur
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