Eine ursprüngliche Reise von Köln nach Kos inklusive Hotel, wurde du erst umgebucht auf Düsseldorf nach Kos. Dann von Hamburg nach Kos wodurch bereits zwei Urlaubstage flöten gingen. Nach mehreren Telefonaten mit langen Wartezeiten in der Warteschleife wurde auf mehrfache Nachfrage nach Kompensation lediglich darauf hingewiesen dass man ja kostenfrei von der Reise zurücktreten dürfe. Auf Grundlage dessen, dass sich LTurs zu dem Zeitpunkt bereits vom Vertrag entfernte das mindeste. Als dann die komplette Reise annulliert wurde, angeblich weil es keinen adäquaten Flugersatz gibt, wurde der Service noch ein ticken schlechter. Nachdem ich mit den Verantwortlichen sprechen wollte wurde ich nur vermehrt darauf hingewiesen, dass es keinen Flug zu den Tagen von Deutschland nach Kos gibt. Auf Rückfrage welches Alternativangebot es gäbe, wurde mir dann allerdings mitgeteilt ich könne von Frankfurt nach Kos zu den selben Daten, allerdings in ein anderes Hotel und zum vollen Preis, der natürlich mittlerweile um ca 50% teurer war. Auf Rückfrage ob ich nicht den Flug nehmen könne der ja scheinbar Leute an dem Tag von Franflurt nach Kos befördert würden, konnte man mir keine ordentliche Antwort geben. Nun stehe ich mit gebuchten Urlaubstagen bei meinem Arbeitgeber, ohne Geld und vor allem ohne Urlaub da. Eine passable Umbuchung scheint dem Unternehmen, welches vom deutschen Staat über die COVID Pandemie gerettet wurde, zu unbequem. Danke für Nichts! Und ich würde mich schämen, als Satz in der Hotline „... mit LTurs kommen Sie immer weg.“ zu posaunen, wenn es diesem Unternehmen scheinbar nicht möglich ist Leute in den Urlaub zu befördern.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 22:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll ich noch sagen! Keine Lösung! Kein Urlaub!
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