Erster Flug 2 Std Verspätung, Anschluss Barcelona konnte nicht erreicht werden , wurde umgebucht , dieser hatte auch 2 Std Verspätung. Dann ist mein Koffer nicht mitgekommen , und wann er kommt kann niemand sagen. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 06:26 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Einzige was geklappt hat war die Umbuchung auf einen anderen Anschlussflug, da der ersteFlug 2 Std verspätet war - nur hatte man mir nicht mitgeteilt auf welchen Flug ich umgebucht war …
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.