Vorgangsnr. 49446289

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413517
  • 128
Anzeige

Erster Flug 2 Std Verspätung, Anschluss Barcelona konnte nicht erreicht werden , wurde umgebucht , dieser hatte auch 2 Std Verspätung. Dann ist mein Koffer nicht mitgekommen , und wann er kommt kann niemand sagen. Ich erwarte eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 06:26 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Einzige was geklappt hat war die Umbuchung auf einen anderen Anschlussflug, da der ersteFlug 2 Std verspätet war - nur hatte man mir nicht mitgeteilt auf welchen Flug ich umgebucht war …

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.