Koffer nicht angekommen

  • 06 Okt 2023
  • #549007
  • 119
Anzeige

Unsere Koffer sind am Zielort Santiago de Compostela erst 4 Tage später angekommen.

Flug 10.09. von MUC-nach FRA , LH 105, von FRA nach SCQ, Flug LH 1110.

Wir bitten unsere entstanden Kosten, wie Einkauf für die nötigsten Sachen, Kleidung, Schuhe, Kosmetik etc. von 527.35 Euro und den entstandenen Kosten wie Fahrten in die nächste Großstadt und Urlaubstags Entschädigung von 400 Euro zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.