Probleme mit der Business Class

  • 16 Sep 2019
  • #12795
  • 656
Anzeige

Ich habe für einen Flug Frankfurt nach Kairo für mich und 2 Kollegen ein Upgrade in die Business Class gebucht. Wir hatten bereits Sitzplätze reserviert, aber der Flieger war komplett Überbucht, so dass wir keine schlechten Sitze riskieren wollten. Beim Check-In konnte wohl keine Upgrades verkauft werden und wir wurden ans Gate verwiesen. Wir haben den vollen Preis bezahlt und mussten dann an Bord feststellen, dass für uns kein Essen mehr geladen werden konnte und das die Business Class auf diesen kurzen Strecken die gleichen Sitze wie in der Economy Class sind. Ein großer Teil des Erlebnisses der Business Class sind doch die Sonderleistungen, wie Essen, der Loungezugang und komfortablere Sitze.

Ich hatte bei Lufthansa reklamiert und der kamen nur sehr windige Ausreden, dass das Caterina streikt und man wüsste über diese Probleme Bescheid und wird den Prozess in Zukunft verbessern. Mich ärgert, dass solche Sachen nicht kommuniziert werden, wenn wir uns entscheiden Geld auszugeben und Extraumsatz generieren.

Teilen

16-09-2019 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2019 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.