Ich versuche seit Monaten mein Kundenkonto aufzurufen. Es kommt immer ein Fehlerhinweis. Auf die Anfrage beim Kundenservice bekomme ich keine Antwort.
Ich muss davon ausgehen, dass man mir den Zugang verweigert. Warum weiss ich nicht. Ich bin 90 Jahre alt und verstehe nicht, warum man so mit einem Kunden umgeht.
Teilen
Ärger mit Maingau Energie?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2022 um 23:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn man Glück hat, bekommt man nach der 3. oder 4. Anfrage eine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.