falsche Abrechnung, keine Reaktion auf Reklamation per Mail und Einschreiben

  • 27 Feb 2024
  • #586912
  • 78
Anzeige

Seit 1.4.23 habe ich den Maingau Tarif Komfort, was mir per Mail von Maingau am 24.3. bestätigt wurde. Dennoch bekam ich am 15.2.24 eine Jahresrechnung, wo der teurere Tarif Gas Start zugrunde gelegt wurde.
Telefonisch auch nach 30 Minuten Warteschleife kein Durchkommen.
Deshalb am 16.2. per Mail und per Einschreiben reklamiert. Dennoch rührt sich nix.

Teilen

Ärger mit Maingau Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Maingau Energie
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Maingau Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.