Neukunde: Fragen zur zukünftigen Strombelieferung

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2023
  • #468528
  • 226
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Über Verivox bin ich zu Ihnen als Neukunde mit der Belieferung Strom gekommen.
Meine Kundennummer: 385.172.659-1
Am 14. 2. 23 bestätigten Sie mir, dass ich am 7. 3. 23 von Ihnen mit Strom
beliefert würde.
Zwischenzeitlich, hatte mein jetziger Stromlieferant E.0N mir die Kündigung zum 31. 5. 23 bestätigt.
Daraufhin habe ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch gemacht, und dieses wurde mir dann am 16. 2. 23 auch schriftlich zum 28. 2. 23 bestätigt!
Ich bekam am 20. 2. 23 von Ihnen die Mitteilung, dass ich erst zum
1. 6. 23 von Ihnen mit Strom beliefert werde.
Da Fa. E.0N mir die Kündigung zum 28. Februar schriftlich bestätigt hat,
bitte ich Sie mir die Belieferung, wie auch vorgesehen, zum 7. 3. 23 zu bestätigen.
Leider kann man Sie telefonisch nicht erreichen, um mit Ihnen fernmündlich die Angelegenheit zu besprechen.
Meine Handynummer: 0151 53006586
Für Ihre Bemühungen vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

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08-03-2023 um 19:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte noch auf eine Antwort von Ihnen, wann ich mit Strom beliefert werde.
E.ON hat mir meine Kündigung zum 28. 2. 23 mit Strom bestätigt!
Sie haben mir am 14. 2. schriftlich mitgeteilt, dass sie mich zum 7. 3. mit Strom beliefern würden.
Am 20. 2. 23 teilten Sie mir mit, dass ich erst am 31. 5. 23 mit Strom beliefert würde!
Wie schon erwähnt, liegt mir eine Bestätigung von E.ON schriftlich vor, dass meine Kündigung, zum 28. 2. 23 akzeptiert wird.
Ich bitte Sie um eine schriftliche Bestätigung, dass ich von Ihnen noch im März mit Strom beliefert werde.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Telefonisch bin ich immer unter meiner Handynummer wie folgt zu erreichen:
0151 53006586.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

13-03-2023 um 11:16 Uhr


Kundennummer:
385 172 659 1
Ich habe heute von E.ON meine Schlussrechnung mit Strom zum 28.2.23 erhalten.
Sie haben mir am 14.2.23 mitgeteilt, dass sie mich zum 7.3.23 mit Strom beliefern würden.
Am 20.2.23 schreiben Sie mir, dass ich am 31.5.23 mit Strom beliefert würde.
Ich bitte Sie um Bestätigung, dass ich nun am 7.3.23 Strom von ihnen bekomme.
Vielen Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Leider wurde mir nicht weitergeholfen.
Schade ist, dass man mit keinem Mitarbeiter telefonieren kann, damit das Problem behoben werden kann.

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