Bezahlte Ware wird nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2021
  • #205158
  • 226
Anzeige

Ich habe am 5. 12. 2020 die 3-Sitzer Polsterbank Louise (Code 104982) in Ihrer Filiale in München Eching gekauft und bezahlt. Beim Kauf des Sofas wurde als Liefertermin die KW 1, 2021, vereinbart.
Ich bitte nun um Auslieferung des bezahlten Sofas bis spätestens 31. 4. 21
Zecks Terminvereinbarung kontaktieren Sie mich bitte unter 0172/8529231 oder per Mail ******@gmx.net

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-03-2021 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice konnte mir überhaupt nicht helfen, da das Problem bei der Filiale liegt (bezahlte Ware liegt seit 4 Monaten im Lager, an das aber niemand rankommt, da Filiale komplett geschlossen ist und keiner dort erreichbar ist)

3
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.