Ich habe am 5. 12. 2020 die 3-Sitzer Polsterbank Louise (Code 104982) in Ihrer Filiale in München Eching gekauft und bezahlt. Beim Kauf des Sofas wurde als Liefertermin die KW 1, 2021, vereinbart.
Ich bitte nun um Auslieferung des bezahlten Sofas bis spätestens 31. 4. 21
Zecks Terminvereinbarung kontaktieren Sie mich bitte unter 0172/8529231 oder per Mail ******@gmx.net
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-03-2021 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-03-2021 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 16:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice konnte mir überhaupt nicht helfen, da das Problem bei der Filiale liegt (bezahlte Ware liegt seit 4 Monaten im Lager, an das aber niemand rankommt, da Filiale komplett geschlossen ist und keiner dort erreichbar ist)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.