Maisons du monde

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Maisons du monde
Reklamationen & Beschwerden (262)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maisons du monde. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Maisons du monde Unfreundlicher Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.10.23 habe ich in Ihrer Filiale Eching bei Zahra einen kleinen Holztisch gekauft für 169 EUR. Ihre Mitarbeiterin Zahra fragte, ob ich zusätzlich zum Bon eine Rechnung brauche. Ich sagte ja, nahm das Tischchen mit nach Hause und stellte fest, dass es zum Stil der Einrichtung doch nicht passt. Somit brachte ich heute das Tischchen samt Rechnung zu Ihrer Filiale. Ihre Mitarbeiterin Zahra weigerte sich, die Rechnung anzunehmen (dort steht dasselbe wie auf dem Bon mit allen erforderlichen Nummern) und verwies auf den Bon, den sie angeblich zum Abrechnen braucht. Ich sagte Ihr, dass ich eine 45 minütige Anfahrtszeit habe und ob ich Ihr den Bon, den ich zu Hause vergessen hatte, schicken darf. Sie blieb hart und sagte ich könne nochmal kommen, bis zum 08.11. hätte ich Zeit. Da ich aus arbeitstechnischen Gründen nur heute Zeit hatte musste ich den kompletten Anfahrtsweg mit insgesamt 110 km nochmals absolvieren. Es ist mir nicht erklärlich, warum eine ausgewiesene Rechnung mit kompletten Nummern und MWST. als Rückgabe nicht gültig sein soll. Ich habe heute zusätzlich Benzin für 110 km verfahren, von den 3 Std inkl. Stau am Freitag ganz zu schweigen. Wenn das Ihre Art ist mit Kunden umzugehen, verzichte ich auf den Einkauf nächstes Jahr bei Maisons du Monde für ein komplettes Wohnzimmer (was ich geplant hatte, da ich ihre Möbel schön finde) und werde bei einem anderen Möbelhaus einkaufen, wo die Kunden grosszügig und freundlich bedient werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Maisons du monde es sich leisten möchte, Kunden auf diese Art zu verlieren.

Maisons du monde Produkt Info

Hallo können sie mir bitte von folgenden Stühlen die Sitzhöhe nennenFlorentine 2,Kindersessel mermaid sowie den Stuhl plume bitte

Maisons du monde Reklamation -Rechnungsnummer 104841711

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der Vergangenheit, am 19.05.2021 eine tolle Outdoor Ecke für meine Terrasse bestellt mit der Rechnungsnummer 104841711. Leider musste ich heute fesstellen, dass zwei Stühle sehr starke Mängel aufweisen und das trotz einer guten Pflege und einer Schutzhüllen aus wasserabweisendem und UV-festem Gewebe die zur Abdeckung der Möbel dient. Ich bin mehr als enttäuscht, da ich oft Komplimente für die wundervolle Essecke von meinen Freunden bekommen habe und ich denen eures Unternehmen für Outdoor Möbel weiterempfohlen habe. Nun muss ich leider eine Reklamation bei euch anstoßen mit der Bitte um eine Zeitnahe Lösung, da ich gerne weiterhin bei dem tollen Wetter meine Essecke nutzen möchte und letztendlich auch weiehin als treue Kundin beibehalten werden will. Ich verlange keine Retoure sonder lediglich eine Reklamation, gerne einen Austausch oder eine Reparatur. Im Anhang schicke ich Ihnen noch die aktuelle Bilder wo die Mängeln deutlich zu erkennen sind.

Maisons du monde Gutschein verloren, Rechnung vorliegen

Hallo, ist keine Beschwerde sondern eine Bitte: Habe einen Gutschein einer Freundin verloren, die mir netterweise die Rechnung zur Verfügung gestellt hat: Bestllung Nr. 1007743507 Lieferschein: 206203422 Rechnungsanschrift: Meike Atsma Am Gereut 7a 82288 Kottgeisering matsma@gmx.de Geschenkkarte Code 219596 in Höhe von 50 € Ich bitte erneut um Zusendung des Gutscheins und Info, ob Sie dies veranlassen können. Bei Rückfragen gerne 0171 7837219 Danke. ****** ****** ******@gmx.de

Maisons du monde Reklamation Betontisch 799.-

Guten Tag, wir haben letztes Jahr im Mai den Betontisch bei Ihnen bestellt. Bereits im Herbst letztes Jahr haben wir Faserrisse entdeckt und obwohl der Tisch immer eine Abdeckung bei Regen hatte und im Winter mit Vlies sowie einer Abdeckung versehen war, haben wir bereits über den ganzen Tisch erhebliche Risse/Mängel.wir bitten Sie hierzu um eine Austausch der Tischplatte, in jedem Fall eine passable Lösung des Problems, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde Sendung 206609513 nicht zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung Nr.206609513 wurde nicht zugestellt. Können Sie mir mitteilen, wann sie zugestellt wird? Viele Grüße ****** ******

Maisons du monde Lieferverzug

Guten Tag, ich warte seit 4 Wochen auf die Anlieferung von einem Nachtisch. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Maisons du monde Stühle Reklamation!

Betreff: Reklamation wegen beschädigter Stühle Sehr geehrtes Maisons du Monde-Team, ich möchte mich heute bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung von zwei Stühlen (Bestellnummer: [Ihre Bestellnummer]) beschweren. Die gelieferten Stühle weisen leider erhebliche Kratzer auf, was mich sehr enttäuscht hat. Die Stühle wurden am [Lieferdatum] geliefert, und als ich die Verpackung öffnete, stellte ich fest, dass beide Stühle mehrere sichtbare Kratzer aufweisen. Dies entspricht nicht den Qualitätsstandards, die ich von Maisons du Monde gewohnt bin. Ich habe Fotos der beschädigten Stühle angehängt, um die Situation zu veranschaulichen. [Fügen Sie hier Fotos der beschädigten Stühle an, wenn möglich.] Ich habe Ihr Unternehmen aufgrund seiner hochwertigen Produkte und exzellenten Kundenservice ausgewählt, daher bin ich über diese Erfahrung sehr enttäuscht. Ich bitte um eine umgehende Lösung für dieses Problem, sei es in Form eines Austauschs der beschädigten Stühle oder einer Rückerstattung des Kaufpreises. Bitte informieren Sie mich über den weiteren Verlauf dieses Falls und wie wir dieses Problem am besten angehen können. Sie können mich unter [Ihre Kontaktinformationen] erreichen. Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung, da ich gerne weiterhin Kunde bei Maisons du Monde bleiben möchte. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ******

Maisons du monde Reklamation, doch Kundenservice nicht erreichbar

Heute kam das bestellte Buffet von Maisons du Monde bei uns an. Die Verpackung war an einer Seite bereits lädiert, so dass mein Mann und ich beim Auspacken schon befürchtet haben, dass das Buffet beim Transport beschädigt wurde. Leider hat sich die Befürchtung bestätigt, siehe Bilder anbei. Wollte den Schaden über die Homepage melden, doch dort funktioniert der Link nicht. Das Kundenformular geht nur, wenn man als Kunden registriert ist und es nützt nichts, mich zu registrieren, wenn ich vorher als Gast bestellt habe. Nach langem Suchen habe ich eine E-Mail-Adresse in den AGB gefunden und dorthin geschrieben. Anschließend erhielt ich eine Standard-E-Mail mit dem Hinweis, ich solle den Anweisungen auf der Homepage folgen. Wir drehen uns also im Kreis. Ach ja, telefonisch ist natürlich auch niemand erreichbar. Fakt ist: Ich habe den Schaden wie in den AGB beschrieben innerhalb der Frist von 72 Stunden nach Erhalt der Ware gemeldet und warte nun auf Antwort, wie ich das Buffet zurücksenden kann (Sperrgut) und wie ich mein Geld zurückerhalten. Nach der bisherigen Erfahrung, wirkt die Firma auf mich sehr suspekt.

Maisons du monde Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 09.08.2023 eine Reklame E-Mail an kunden.service@maissonsdumonde.com geschrieben. Da ich keine Antwort bekommen habe habe ich am 14.08,2023 nochmals eine E-Mail an business.de@maissonsdumonde.com geschrieben. Ich hab in beiden E-Mails hingewiesen dass ich kein Telefon bedienen kann weil ich Taub bin und hoffe dass die Beschwerdestelle mir helfen kann. Dies ist mein schreiben vom 09.08.2023; Ich habe gestern meine Bestellung erhalten (Bestellt auf der Webseite Nr. 1007668236 vom 18/06/2023). Leider ist die Abstrakte Figur, Gesicht aus grauem Zement zerbrochen angekommen. Die Verpackung ist nicht mal mit " Vorsicht zerbrechlich" beschriftet und das Verpackungsmaterial Styropor teils sehr zerbröselt. Im Anhang sind 2 Bilder. Ich bitte um Umtausch oder Erstattung des Kaufpreises. ich bin Taub und kann kein Telefon Service bedienen und bitte um Schriftverkehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Besten Dank im voraus

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben