Ich warte tatsächlich seit 26.02.21 (Eingang Retoure bei Maisons du Monde lt. Sendungsverfolgung) auf eine Rückerstattung in Höhe von 104,96€.
Ich habe schon 3x mit dem Support telefoniert und werde jede mal aufs Neue vertröstet.
Direkten Kontakt zur Buchhaltung kann nicht durchgestellt werden.
Auf E-Mails wird mittlerweile auch nicht mehr geantwortet.
Absolute Schweinerei bei so einer großen und populären Firma!
Bin absolut ratlos was ich noch machen soll..
Teilen
21-05-2021 um 21:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 06:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolut unterirdischer Service und Buchhaltung!
Von so einer namenhaften Firma hätte ich sowas niemals erwartet..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.