Da die Ware beschädigt geliefert wurde, wollte ich den Kundendienst bezüglich der Rücksendung kontaktieren. Es war aber weder telefonisch noch über E-Mail möglich, den Kundendienst zu erreichen. Die von Maisons du Monde auf der Website angegebene Telefonnummer für den Support war deaktiviert (Tonband "kein Anschluss unter dieser Nummer).
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
12-10-2021 um 14:21 Uhr
Ich möchte Sie nochmals dringend darauf hinweisen, dass ich die beschädigt gelieferte Ware
retournieren möchte. Ich habe versucht, gleich nach dem Auspacken der Ware mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Es war aber weder telefonisch noch über Email möglich, den Kundendienst zu erreichen.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2021 um 07:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich den Kundenservice endlich telefonisch erreicht habe, wurde das Problem mit der Ware seitens Maisons du monde rasch behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.