Problem der Lieferung seit anfang Januar 2023

  • Behoben
  • 01 Mär 2023
  • #470318
  • 174
Anzeige

Wir haben am 09.11.2022 ein Sof und eine zusätzliche Housse mit der Bestellnr.: 1005526352 bei Ihnen bestellt.
Das Sofa und die Housse sollen auf eine niederländische Insel, Schiermonnikoog, geliefert werden.
Als Liefertermin bekamen wir die Mitteilung, dass die Bestellung zwischen dem 29.12.2022 und dem 05.01.2023
geliefert werden sollte. Es geschah nichts, ich erhielt keine weitere Nachricht / Information.
Da ich meine deutsche Handynummer nicht ins System eingeben konnte, habe ich die Handynummer eines
Handwerkers auf der Insel angegeben. Nachdem ich bei Maisons du Monde angerufen hatte, meldete sich
über die niederländische Telefonnummer jemand aus Belgien, man besprach, dass die Bestellung bei der Spedition
Ridder de Vries in Lauwersoog abgeben werden sollte. Auf meinem Kundenkonto steht: Lieferung am 23.02.2023.
Es passierte leider wieder nichts, keine Lieferung, keine Information, die Sendungsverfolgung lässt sich nicht
weiter öffnen. Inzwischen habe ich 4 mal wieder angerufen. Entweder wird so getan, das Gespräch weiter zu leiten,
es bricht dann zusammen oder man hört endlos Musik und es meldet sich niemand. Oder man will die
Spedition kontaktieren und zusätzlich meine handynummer 00491724225073 durchgeben. Es passiert leider
nichts. Wir finden das verhalten unmöglich, alles ist bezahlt, man läuft dieser Bestellung mit viel Energie, Aufwand
hinterher. Die Ferienwohnung wird in Kürze wieder vermietet und wir warten dringend auf das Sofa und die Housse.
Bitte melden Sie sich umgehend, ansonsten sehen wir und gezwungen, unseren Anwalt einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-03-2023 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2023 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 22:00 Uhr


Das Sofa und die Housse sollen am 24.März an die Spedition Ridder de Vries in Lauwersoog in den Niederlanden geliefert werden. Die Spedition transportiert die Bestellungen dann nach Schiermonnikoog. Hoffentlich wird es klappen!

29-03-2023 um 21:43 Uhr


Das Sofa und die Housse wurde inzwischen zur Spedition, die die niederländische Insel Schiermonnikoog beliefert, gebracht. Am 31.03.2023 soll es nach Schiermonnikoog gebracht werden, wir hoffen, dass alles gut verlaufen wird!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 20:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht, wir haben 5 Monate auf das Sofa gewartet, ohne eine Nachricht von Maisons du monde zu bekommen bzw. termine, die nicht eingehalten wurden.

5
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.