Maisons du monde

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Maisons du monde
Reklamationen & Beschwerden (261)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maisons du monde. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Maisons du monde Spiegel (Bestellung Nr. 206473295) Rahmen beschädigt

Guten Tag zusammen, ich habe einen Spiegel bei Ihnen bestellt. (Bestellung Nr. 206473295). Dieser wurde am Freitag leider mit einer Delle im Rahmen geliefert (siehe Fotos anbei). Ich habe am Freitag bereits auf die Bestellung per Mail reagiert, hier allerdings bisher kein Feedback bekommen, weswegen ich mich noch einmal direkt im Kundenservice melde. Wenn Sie mir mit einem Rabatt entgegenkommen, kann ich mir vorstellen den Spiegel zu behalten. Anderenfalls muss ich ihn an sie zurückschicken. Vielen Dank für ihr Feedback und viele Grüße ****** ******

Maisons du monde Beschädigte Kommode

Guten Tag, unsere Bestellnummer lautet: 1007695964 Die gelieferte Kommode weißt diverse Beschädigungen auf. Der Lack ist an mehreren Schanieren und griffen abgeblättert und das Holz ist an einer Stelle abgesplittert. Dies ist auf den beigefügten Fotos ersichtlich. Wir bitten um ein preisliches Entgegenkommen bzgl der Kommode. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde Paket kann nicht zugestellt werden - Adresse existiert

Mein Paket kann nicht zugestellt werden, weil diese Adresse angeblich nicht existiert. Obwohl ich dort wohne und dpd mir schon zig mal Pakete zustellen konnte. Beim zweiten Versuch wäre ich abwesend gewesen, kann nicht sein denn ich war den ganzen Tag da. Die Seite von chronopost mit welcher versendet wurde ist auf Französisch und wird nicht übersetzt… jetzt ist das Paket zurück beim Absender, Geld habe ich aber nicht zurück erhalten. Kundenservice ist nur über Telefon erreichbar, aus der Warteschlange wird man dann immer gekickt, weil angeblich zu viele Menschen gerade versuchen Maisons du Monde zu erreichen. Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht. Nie wieder bestelle ich dort!

Maisons du monde Insektenbefall meiner Möbel

Ich schildere Ihnen folgendes Problem und bitte um eine angemessene Entschädigung: Wie Sie anhand meines Kundenkontos feststellen können, habe ich einen hohen Betrag für Möbel sowie Dekoration/Geschirr bei Ihnen ausgegeben. Nun musste ich feststellen, dass drei Artikel von Splintholzkäfern befallen sind und entsprechend Schäden verursacht haben. Kerala - Kopfteil 180 aus massivem geschnitztem Mangoholz, weiß Versailles - Ausziehbarer Esstisch 8 bis 10 Personen aus Mangoholz B 180/220 cm Shiva - Geschnitzte weiße Truhe aus gealtertem, massivem Mangoholz Die Entwicklung dieser Insekten/Larven, die mit den Möbel aus tropischem Holz eingeschleppt wurden, dauert mehrere Jahre, weshalb der Befall sowie die Schäden erst jetzt sichtbar wurden. Entsprechende Bilder habe ich Ihnen angehängt. Nun werde ich die Möbel einem Fachmann übergeben müssen, um den Verfall der Möbel aufzuhalten. Ich fordere von Ihnen eine angemessene Entschädigung bzw. Beteiligung an den Kosten, die mir entstehen werden. Die Sorge, dass auch in den weiteren Möbeln von Ihnen ein solcher Befall nachträglich auftritt, besteht außerdem, was überaus ärgerlich ist! Ich bitte um Zustimmung meines Anliegens und Kontaktaufnahme, um Ihnen meine Bankverbindung mitzuteilen!

Maisons du monde Bestellung 103497717

Die Schutzhülle (Schutzhülle Art-Nr 174805 für Gartenmöbelset 266x176 ) hat überall Löcher und Risse bekommen. Es wäre super, wenn Sie mir aufgrund der Gewährleistung die Hülle ersetzen.

Maisons du monde Geschenkkarte

Am 18.04.2023, mein Geburtstag, bekam ich eine Geschenkkarte ihrer Firma. Als ich damit online einkaufen wollte, wurde mir angezeigt : Karte ist nicht mehr gültig. Auf Anfrage im Geschäft in Dortmund ist die Karte noch gültig. Telefonanrufe und E-Mails haben leider nichts gebracht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, das eine große Geschäftskette Ihre Kunden so im Regen stehen lässt ,sich um nicht kümmert und die Sache zu Ihrem Vorteil aus sitzt. Weiter im Bereich: Vertrauliche Informationen.

Maisons du monde Defekte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern haben wir in ihrer Filiale in Eching einen großen Spiegel gekauft. Da er original verpackt war, hatten wir uns noch einmal rückversichert, ob der Spiegel 100 % in Ordnung ist, was uns versichert wurde. Der Spiegel wiegt 35 Kilo und war sehr schwer zu transportieren. Als wir ihn bei uns zu Hause auspackten, sahen wir, dass der gesamte Spiegel an beiden Seiten zersplittert war. Ihre Filiale in Eching kann ich telefonisch leider nicht erreichen. so spiele so schwer. Es ist es uns unmöglich, ihn nochmals zu transportieren und in die Filiale zurück zu schaffen. Wir würden aber gerne diesen Spiegel in einem unversehrten Zustand haben. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie den Spiegel abholen lassen könnten und uns einen neuen Spiegel, der nicht defekt ist zukommen lassen könnten. Vielen herzlichen Dank für eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Maisons du monde Sessel ohne Schrauben und mit Mängeln

Heute wurde der Sessel geliefert, jedoch habe ich Mängel zu beanstanden. 1. es fehlten Schrauben, um das Gestell mit der Sitzfläche zu verbinden/festzuschrauben. 2. Es sind große Macken am Stuhl, siehe Fotos. Als ich den Sessel bestellte, war er jedoch der letzte verfügbare Artikel, darum würde ich den Sessel auch behalten wollen. Dies würde Ihnen und mir auch eine Rücksendung ersparen. Das kommt für mich in Frage, wenn Sie mir einen Preisnachlass aufgrund der Mängel gewähren. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

Maisons du monde Materialfehler Gartenbank

Sehr geehrte Damen und Herren,  zu meinem Bedauern musste ich festellen, dass meine bestellte 3-Sitze-Gartenbank (Art. Nr. 208987) vom 4.3.2023, welche für 4 Personen ausgerichtet sein sollte, keinen Standard-80 kg-Mann aushält.  Gestern Abend ist die Bank beim Platznehmen von einer einzigen Person der Länge nach, über einem Astloch (siehe Fotos) gesprungen. Im Sinne der Produktgewährleistung ersuche ich Sie um einen Lösungsvorschlag, hinsichtlich Austausch des defekten Teils.  Freundliche Grüße ****** ******

Maisons du monde Stehlampe zweimal beschädigt geliefert! Kundenservice Email funktioniert nicht!

Stehlampe Modell H150, Dreifuß Lampe Bestellungsnummer 1007638397 ist zweimal beschädigt geliefert worden. Die Liefernummer ist 206127684. Das erste Mal war der Lampenschirm beschädigt, wir haben beim Kundendienst angerufen. Man wurde uns mitgeteilt, wir sollten die restlichen Teile entsorgen. Die Lampe ist ein zweites Mal geliefert worden, dieses Mal waren die Füße defekt. Wir haben wieder den Kundendienst angerufen, wir sollten Bilder schicken. Haben wir gemacht, diese wurden an der vom Kundendienst angegeben Email Adresse Kunden.beratung@maisondumonde weitergeleitet von zwei Email Konten, das meiner Frau ****** ******, ******@hotmail.de und dann von meiner Raul.meyeruk@gmail.com. Diese kamen zurück. Ich habe dann eine weitere Email an Kunden.service-cgv@maisondumonde.com. Kam auch zurück. Wir haben jetzt sehr viel Zeit hiermit verbracht. Wir bitten Sie, sich umgehend mit einer Lösung hiermit zu bemühen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Raul Meyer ****** ******

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben