Maisons du monde

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Maisons du monde
Reklamationen & Beschwerden (261)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maisons du monde. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Maisons du monde Bislang keine Lieferung eingetroffen

Ich habe bereits Anfang Dezember eine Bestellung getätigt, die bislang jedoch nie bei mir angekommen ist. Angekündigt war das Paket für den 19.-22.12.23, was nicht geklappt hat. Eine E-Mail, dass sich die Lieferung verzögert, habe ich nicht erhalten. Laut E-Mail wurde am 2.1. mir Folgendes mitgeteilt: "Ihre Bestellung Nr.3000538198 wurde versendet" und am Folgetag habe ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten: "Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Lieferung vom 03/01?" Dies kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. Auch bei unserem Nachbarn wurde nichts abgegeben und bei der Post ist kein Paket hinterlegt worden. Bitte um Klärung und baldige Rückmeldung! MfG ****** Hofstetter Hauptstr. 7 77975 Ringsheim

Maisons du monde Ausbleibende Abholung bei Rückgabe von Sesseln durch den Speditionsfirnst

Am 27.11. habe ich zwei Sessel von Ihnen geliefert bekommen, gleich am nächsten Tag (28.11.) habe ich mich in Ihrem Kundendienst gemeldet, um die Rückgabe zu veranlassen (wegen anderer Farbe als erwartet und wegen fehlendem Sitzcomfort). Ich habe seitdem noch zweimal geschrieben (am 7.12 und am 16.12)und noch einmal im Kundenservice angerufen und reklamiert, dass die Spedition sich noch nicht gemeldet hat. Leider ist bisher noch nicht einmal eine Kontaktaufnahme erfolgt. Ich bin sehr von Ihrem Service enttäuscht und kann leider keine guten Bewertungen geben. Ich fordere Sie nun dringend auf, die Spedition zu veranlassen, umgehend Kontakt mit mir aufzunehmen und einen Abhol-Termin zu vereinbaren. Gleichzeitig bitte ich Sie um Erstattung des Rechnungsbetrags auf meine Kreditkarte, da die extrem verzögerte Rücksendung nicht mir angelastet werden kann.

Maisons du monde Unfreundliche Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist es jetzt das zweite Mal passiert, dass ich sehr unfreundlich und kurz angebunden von einer Mitarbeiterin in Ihrer Filiale( Damenabteilung Mäntel/Jacken) behandelt wurde. Nach einigem Nachfragen wer diese Dame ist, wurde mir zaghaft mitgeteilt, es sei die Filialleiterin. Ich muss auch ein Lob aussprechen an die freundlichen Herren in der Herrenabteilung. Die Filiale ist in Kassel Königsplatz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde Fehlende Erstattung seit 6 Wochen!

Am 03.11. wurde die Lieferung abgeholt durch die Spedition. Seitdem Warte ich auf die Erstattung von knapp 290€! Auf emails wird nicht mehr geantwortet und telefonisch wird man nur vertröstet und es heißt jedes Mal in fünf Tagen sei das Geld drauf. Paypal habe ich Kim schon eingeschaltet. Nächster Schritt Anwalt. Nie wieder! Ich erwarte eine sofortige Erstattung!

Maisons du monde Minderlieferung

Wir haben zwei Stühle bestellt es ist nur einer hier angekommen in zwei Teilen Oberteil Unterteil also 2 Packstücke

Maisons du monde Reklamation Bestellung Nr.1009095870 Wegen sichtbarer Kratzer

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte diesen Spiegel reklamieren, da der ganz viele Kratzer hat. Ich habe direkt nach Lieferung Fotos gemacht. Da ich auf weitere Umstände verzichten möchte, bitte ich um einen Preisnachlass, da es tatsächlich um sichtbare Kratzer handelt. Es sind an verschiedenen Stellen auch nicht richtig verabredete sichtbare Macken. Diese Kratzer und schlechte Verarbeitung sind vom Werk aus und haben nichts mit der Spedition zu tun. Ich habe viele Fotos als Nachweis. Ansonsten bitte ich um einen Umtausch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde Reklamation/ Entgegenkommen

Hallo, wir haben 2 Schlafsessel bekommen und bei einem ist die Naht defekt. Wir würden einen Gutschein bekommen von 70€. Warum kann man nicht den Sessel günstiger machen ( gerade um 40o/o gumstiger), dass zurück schicken kostet doch viel mehr ( würden dann auch beider zurückschicken). Das ist doch in der heutigen Zeit überhaupt nicht nachhaltig. Ich habe auch vorher paar Fotos geschickt, darauf hat sich leider keiner gemeldet, so dass ich erst anrufen musste. So Schaaade. Lieben Gruß Michael Krüger

Maisons du monde Rückerstattung nach 2 Monaten nicht erhalten

Ich habe ein Teil meiner Bestellung i.H.v. 265,94€ zurückgeschickt. Nach fünf E-Mails und mindestens zwölf Telefonaten habe ich das Geld immer noch nicht bekommen. Anscheinend haben sie kein Kunden System, weil jede Mitarbeiter mich erneuert befragt hat, welche Artikel ich zurückgeschickt habe und gesagt, dass sie das an die Buchhaltung weiterleiten und dass die Gutschrift bis Ende der Woche ankommt. Das höre ich inzwischen seit 6 Wochen. Hiermit versuche ich das letzte Mal, den Sachverhalt ohne Verbraucherschutz und Rechtsanwalt zu klären.

Maisons du monde Waren ist nicht eingegangen > meine Bestellung Nr.1008785542

Bestellung Nr.1008785542 Sehr geehrte Damen und Herren, mein Paket wurde nicht an meine Abhollieferung gesendet. DPD hat die Ware zurückgesendet? Grund? DPD Sendungsnummer - 11527124151374 Lieferung Soll: Lieferung zur Packstation SB TANK PAPADELI TANKSTELLEN 37 KAISERRING 46483 WESEL Bitte prüfen, da ich die Ware als Geschenk versenden möchte und Sie auch mein Geld bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde Unfreundlicher Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.10.23 habe ich in Ihrer Filiale Eching bei Zahra einen kleinen Holztisch gekauft für 169 EUR. Ihre Mitarbeiterin Zahra fragte, ob ich zusätzlich zum Bon eine Rechnung brauche. Ich sagte ja, nahm das Tischchen mit nach Hause und stellte fest, dass es zum Stil der Einrichtung doch nicht passt. Somit brachte ich heute das Tischchen samt Rechnung zu Ihrer Filiale. Ihre Mitarbeiterin Zahra weigerte sich, die Rechnung anzunehmen (dort steht dasselbe wie auf dem Bon mit allen erforderlichen Nummern) und verwies auf den Bon, den sie angeblich zum Abrechnen braucht. Ich sagte Ihr, dass ich eine 45 minütige Anfahrtszeit habe und ob ich Ihr den Bon, den ich zu Hause vergessen hatte, schicken darf. Sie blieb hart und sagte ich könne nochmal kommen, bis zum 08.11. hätte ich Zeit. Da ich aus arbeitstechnischen Gründen nur heute Zeit hatte musste ich den kompletten Anfahrtsweg mit insgesamt 110 km nochmals absolvieren. Es ist mir nicht erklärlich, warum eine ausgewiesene Rechnung mit kompletten Nummern und MWST. als Rückgabe nicht gültig sein soll. Ich habe heute zusätzlich Benzin für 110 km verfahren, von den 3 Std inkl. Stau am Freitag ganz zu schweigen. Wenn das Ihre Art ist mit Kunden umzugehen, verzichte ich auf den Einkauf nächstes Jahr bei Maisons du Monde für ein komplettes Wohnzimmer (was ich geplant hatte, da ich ihre Möbel schön finde) und werde bei einem anderen Möbelhaus einkaufen, wo die Kunden grosszügig und freundlich bedient werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Maisons du monde es sich leisten möchte, Kunden auf diese Art zu verlieren.

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben