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Reklamationen & Beschwerden (261)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maisons du monde. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Maisons du monde Kratzer an gelieferten Gartentisch Bestell Nr.206151316

Hallo Maisons du Monde , mein Problem beschreibe ich per Mail jetzt zum dritten mal in der Hoffnung endlich mal eine Antwort vo Ihnen zu erhalten . Lieferung Gartentisch vor einer Woche. 2 dicke Kratzer im Tisch ( Bilder sind im Anhang meiner letzten Mail an Sie ) Habe inzwischen 2 Mails mit der Bitte um eine Bewertung von Ihnen erhalten , aber leider keine Antwort auf meine Reklamation . Mit der Bewertung werde ich jetzt nochmal abwarten ,was sich auf dieses Schreiben tut . Ich hoffe auf eine nun schnelle Information Mit freundlichem Gruß aus Tellingstedt ****** ****** ( Email : ******@web.de

Maisons du monde Bestellung Nr. 123271959

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben vor Wochen 3 Couchsessel bei ihnen gekauft. Fälschlicherweise wurde uns nur 1 Couchsessel geliefert, worauf meine Frau erneut in die Mannheimer Filiale ging und dort die2 fehlenden Couchsessel direkt und kostenlos ( da alles vorab schon bezahlt war) mitgenommen hat. Bei den dann von ihnen zusätzlich avisierten 2 Couchsessel haben wir die Annahme verweigert. Jetzt erhalten wir einen erneute Bestätigung unserer Bestellung und wieder eine Avisierung von 2 Couchsesseln. Die Bestellung ist längst erledigt. Bitte stornieren sie die Lieferung ansonsten werden wir wieder die Annahme verweigern. Es ist schon traurig, dass sie dies in ihrem Unternehmen nicht verlegt bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******

Maisons du monde Kaputt geliefert und keine Reaktion

Ich habe vor drei Wochen ein Paket bekommen. Das Möbelstück war von vornherein kaputt. Ich habe direkt Kontakt aufgenommen und nun seit 3 Wochen nichts gehört. Da steht jetzt ein riesiges Paket im Haus und ich bekomme weder eine Erstattung noch weitere Informationen. Auf Anfragen kommt nur eine automatische Mail zurück.

Maisons du monde Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt seit Wochen nicht

Ich hatte im April 4 Artikel bestellt, 2 davon erhalten. die beiden anderen sollten per Spedition geliefert werden. Die Spedition hat den Liefertermin mitgeteilt (Zeitfenster ganzer Tag!), ich also einen Tag Urlaub genommen, aber die Spedition hat nicht geliefert. Auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass die Ware am nächsten Tag nun geliefert werden würde. Das habe ich abgelehnt, da ich nicht noch einen Tag Urlaub dafür nehmen konnte. Also: die Ware hat mein Haus nie gesehen! Jetzt warte ich seit Mitte April auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Nach einigen Telefonaten mit mdm wurde ein Bruchteil am 11. Mai (die Summe ist nicht nachvollziehbar) erstattet. Der Rest - rd. 200,-€ - steht noch aus. Ärgerlich finde ich auch, dass es für die Kunden keine Möglichkeit gibt, mdm per Mail anzuschreiben. Wirklich schade und ich frage mich, was die Leute in der Buchhaltung da so machen!?

Maisons du monde Falsche Lieferung wird nicht ausgetauscht B.Nr. 1007305664

Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich wende mich heute an Sie, um eine ernsthafte Beschwerde über eine kürzlich getätigte Bestellung bei Ihrem Unternehmen zu äußern. Am 06.05.2023 habe ich eine Terrassenlounge bestellt, die aus zwei Teilen bestehen sollte. Leider wurde mir bei der Lieferung das gleiche Teil zweimal zugesandt, wodurch die Lounge unvollständig ist. Darüber hinaus ist einer der Füße der Lounge gebrochen, was die Verwendung unmöglich macht. Ich war äußerst enttäuscht, als ich erfuhr, dass Ihr Unternehmen keine angemessene Lösung für dieses Problem anbietet. Anstatt die defekte und unvollständige Lounge zu ersetzen, wurde mir lediglich angeboten, sie zurückzunehmen. Dies ist inakzeptabel, insbesondere wenn die gleiche Ware immer noch auf Ihrer Website verfügbar ist, jedoch mit einer anderen Artikelnummer versehen wurde. Es scheint, dass die Lounge noch vorrätig ist, aber Ihr Unternehmen weigert sich, sie zu ersetzen. Als langjähriger Kunde bin ich von diesem mangelnden Kundenservice sehr enttäuscht. Ich habe Ihr Unternehmen gewählt, weil ich Qualität und Zuverlässigkeit erwartet habe. Leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die Terrassenlounge auszuwählen und zu bestellen, und es ist äußerst frustrierend festzustellen, dass die gelieferte Ware fehlerhaft und unvollständig ist. Ich erwarte eine prompte und angemessene Lösung für dieses Problem. Bitte nehmen Sie sofort Kontakt mit mir auf, um eine Nachlieferung des fehlenden Teils und einen Ersatz für den defekten Fuß zu arrangieren. Alternativ erwarte ich eine Rückerstattung des Kaufpreises sowie eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich gehe davon aus, dass Ihr Unternehmen daran interessiert ist, zufriedene Kunden zu haben, und dass diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Sollte ich keine angemessene Lösung erhalten oder keine Antwort innerhalb einer angemessenen Frist erhalten, behalte ich mir das Recht vor, weitere Maßnahmen zu ergreifen, um meine Rechte als Verbraucher zu schützen. Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Maisons du monde Spiegel mit Mängel

Hallo, heute kam der Spiegel endlich an. Der erste Spiegel kam in tausend Teilen an, der zweite Spiegel ist total vermackt! Der Spiegel kostet knapp 300€! Das ist wirklich ein Witz. Entweder bieten Sie mir einen angemessenen Rabatt für den Spiegel oder Sie können den Spiegel wieder abholen und mir das Geld erstatten. Bitte um Meldung. Danke Mit freundlichen Grüßen ****** Bestellung Nr.206000469

Maisons du monde Retour funktioniert nicht

Saftladen! Versuche seit 3 Wochen einen richtigen Rücksendeaufkleber zu bekommen. War schon 3x mit falschen Aufkleber bei dpd (als Empfänger bin immer ich hinterlegt) Der Kundendienst vertröstet, bzw. sagt jedes mal, das das nun korrigiert ist. Ich habe die Ware bezahlt und weiß nun nicht wie ich mein Geld zurück bekomme. Hab schon 7x beim Kundendienst angerufen, nun wieder um eine Woche vertröstet worden, mit der Aussage, dass in Frankreich der Rücksendeaufkleber bearbeitet und korrigiert wird!?!?

Maisons du monde Bestellung nicht angekommen

Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, wird aber als zugesellt angezeigt

Maisons du monde Beschädigte Lieferung Garderobe mit den 3 Dinosaurier-Haken in den Farben Grau, Braun und Grün

Sehr geehrte Damen und Herren, das Produkt "Garderobe mit den 3 Dinosaurier-Haken in den Farben Grau, Braun und Grün" war nicht ordnungsgemäß verpackt und kam daher beschädigt an. Siehe dazu den Anhang. Bitte erstatten Sie den Kaufbetrag zurück. Möchten Sie das beschädigte Produkt zurück oder soll es entsorgt werden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde Austausch eines defekten Möbelstücks nicht erfolgt, nur Abholung, keinerlei Reklamationsbearbeitung, Geld weg?

Nachdem Maison du Monde zunächst von der Nachbesserungspflicht laut BGB nichts wissen wollte und Reklamationen ignorierte, sollte nun ein zeitgleicher Austausch stattfinden. Was statt dessen geschah: das alte Sofa wurde abgeholt, die Mitarbeiter der Spedition, die morgens abholten, hielten es für möglich, dass tagsüber andere Kollegen die neue Ware bringen würden und baten mich, das mit Maison du Monde zu klären. Auf Rückfragen reagiert Maison du Monde nicht, ich schreibe täglich mehrfach dort hin und verlange, dass man sich an die schriftliche Aussage hält, dass das Möbelstück am gleichen Tag ausgetauscht wird. Ich befürchte, dass entweder das defekte Möbelstück als "neu" wieder aufgestellt wird. Oder dass Möbelstück und Geld jetzt weg sind. Maison du Monde hält sich nicht an schriftliche Zusagen und verweigert sich jeder Kommunikation.

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