Ich habe einen Artikel zurückgesendet - soweit so gut.
Das Paket wurde abgeholt und ich sollte innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung meines Geldes erhalten. Hier fängt das Problem an: Seit über 4 Monaten (!) habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Auf meine E-Mails wird gar nicht erst reagiert und telefonisch wird es auf die schlechte Buchhaltung geschoben. Man wird belogen und immer nur vertröstet. Es ist echt schon peinlich, dass man für 100 EUR monatelang hinterher rennen muss. Sowas darf und sollte bei so einem großen Unternehmen nicht passieren. Kundenservice mangelhaft
Teilen
19-04-2021 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2021 um 22:32 Uhr
Leider immer noch keine Rückerstattung und auch keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 08:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider seit mittlerweile 7 Monaten keine Rückerstattung meines Kaufpreises trotz mehrmaliger Erinnerung. Keine Beantwortung meiner Mails, sehr schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.