Warte seit Monaten auf Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2021
  • #221672
  • 293
Anzeige

Ich habe einen Artikel zurückgesendet - soweit so gut.
Das Paket wurde abgeholt und ich sollte innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung meines Geldes erhalten. Hier fängt das Problem an: Seit über 4 Monaten (!) habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Auf meine E-Mails wird gar nicht erst reagiert und telefonisch wird es auf die schlechte Buchhaltung geschoben. Man wird belogen und immer nur vertröstet. Es ist echt schon peinlich, dass man für 100 EUR monatelang hinterher rennen muss. Sowas darf und sollte bei so einem großen Unternehmen nicht passieren. Kundenservice mangelhaft

Teilen

19-04-2021 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 22:32 Uhr


Leider immer noch keine Rückerstattung und auch keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider seit mittlerweile 7 Monaten keine Rückerstattung meines Kaufpreises trotz mehrmaliger Erinnerung. Keine Beantwortung meiner Mails, sehr schlechter Kundenservice

3
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.