Shop Nummer: 1794 Stuttgart, Königstrasse 1C, Stuttgart
Am 12.04.2023 um 16:45 Uhr, Nr. 00006505 eine Mitarbeiterin des Hauses an der Kasse tätig, statt dass sie das Logo des Stores zu repräsentieren, führte sie ein Verhalten vor, welches Kunden davon abbringt, das Textilunternehmen MANGO je zu betreten.
Ist es nicht bedauerlich somit qualitative Ware nicht verkaufen zu können?
Solche Mitarbeiter zu beschäftigen, fragt ich mich als Kundin, welche Fähigkeiten der Personalreferent:in aufweist ………..
Teilen
12-04-2023 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 20:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?.., nicht aussagekräftig..!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.