Eine Blamage der Superlative…!

  • Behoben
  • 12 Apr 2023
  • #482226
  • 123
Anzeige

Shop Nummer: 1794 Stuttgart, Königstrasse 1C, Stuttgart

Am 12.04.2023 um 16:45 Uhr, Nr. 00006505 eine Mitarbeiterin des Hauses an der Kasse tätig, statt dass sie das Logo des Stores zu repräsentieren, führte sie ein Verhalten vor, welches Kunden davon abbringt, das Textilunternehmen MANGO je zu betreten.

Ist es nicht bedauerlich somit qualitative Ware nicht verkaufen zu können?

Solche Mitarbeiter zu beschäftigen, fragt ich mich als Kundin, welche Fähigkeiten der Personalreferent:in aufweist ………..

Teilen

12-04-2023 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 20:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

.., nicht aussagekräftig..!

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.