Mango

PUNTO FA, S.L

Beschwerde schreiben

Suche

Mango
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mango. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mango Kleid nach einmal waschen gerissen

das Kleid, was ich einmal getragen habe, ist trotz sachgemäßem waschen (30 grad und im Kleidersack) am Stoff überall gerissen. Hier liegt ganz klar ein Mangel am Stoff vor, sowas darf nach einmal waschen nicht passieren.

Mango Konto und Zahlungen prüfen

Ich habe schon mehrfach Mango kontaktiert. Klarna teilt mir ständig mit, das ich noch offene Zahlungen habe. Stimmt nicht! Mango Kundenservice wollte das prüfen. Aber keiner tut etwas. Bin in Südafrika im Urlaub, das nervt mich jetzt richtig. Bitte prüfen Sie meine Retoure und Zahlungseingang und teilen Sie dies dann auch Klarna mit. Möchte meine restlichen Tage im Urlaub in Ruhe verbringen. Bin am 27.09.23 wieder in Deutschland. Bitte klären Sie das, sonst raste ich aus. Es gibt keine offenen Rechnungen von mir an sie. Wenn ihr euren Job richtig machen würdet, könnte ich meinen ersten Urlaub in diesem Jahr mit Freude verbringen. MfG ****** ****** 04277 Leipzig Koburger Str. 48.

Mango Sicherung an Kleidungsstück vergessen abzunehmen

Beim Kauf eines Mantels wurde vergessen an der Kasse die Sicherung abzunehmen. Zuhause angekommen (140km von der Mango Filiale) entfernt, war die Enttäuschung groß. Auch andere Geschäfte in der Nähe konnten die Sicherungen nicht entfernen. Deshalb mussten wir wieder 140 km (einfache Wegstrecke) zur Filiale fahren um die Sicherung abzunehmen. An der Kasse haben wir zumindest um einen Ausgleich / Entgegenkommen für den zusätzlichen Aufwand erfragt. Ohne Erfolg. Da der Fehler seitens Mango liegt und wir zusätzlichen Aufwand hatten (Tank und Zeit) und der Mantel in dieser Zeit nicht genutzt werden konnte, ist das eine Frechheit.

Mango Mein Paket verliren

Guten Tag ich habe eine Bestellung bei Mango gemacht.Leider war ich nicht zu Hause und konnte nicht meine Bestellung bekommen.Dann habe ich von euch eine email bekommen wo ich meine Bestellungen abholen kann,aber Ihr hat mir nur die Adresse geschrieben ohne Nummer.

Mango Teurer Blazer nach einmal tragen kaputt

Ich habe einen Blazer für einen hohen Preis gekauft, der nach einmal tragen total demoliert ist. Ich habe den Blazer für wenige Stunden getragen und jetzt ist er nicht mehr tragbar, schade… für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Mango T-Shirt ist nach wenigen Wäschen total kaputt

ich habe das T-Shirt aus 100% Leinen 4 Mal gekauft in 2 Farben zum Preis von 22.99€. Leider haben 3 von 4 T-Shirts nach wenigen Wäschen und ein paar Mal tragen schon Löcher. Bei dem Preis darf das eigentlich nicht sein, dass man sie schon entsorgen muss. Ich möchte das reklamieren.

Mango Abgerissen nach erster wasch

Ich hab ein short vor 1 und halb Monaten gekauft und jetzt in der Site ist abgerissen. Würde ich gerne reklamiert.

Mango Reklamation eines Kleides

Hallo liebes Mango Team, im letzten Monat hatte ich ein bedrucktes Chiffon Kleid bestellt. Bestellnummer DLPX2V! Ich habe dieses Kleid gestern auf einer Hochzeit getragen und leider ist es an vielen Stellen kaputt gegangen. Ich konnte es einfach nicht glauben, weil ich sie wirklich nur einmal getragen hab und nur für paar Stunden das Kleid sah so noch aus wie wenn ich es schon zwei Jahre nonstop getragen hätte eigentlich gefällt es geht mir ganz arg deswegen hab ich’s auch bestellt, aber so wie es nach einmal tragen aussieht das ist unakzeptabel. Ich habe auch einige Bilder gemacht. Gerne kann ich diese Bilder Ihnen zukommen lassen. Ich bitte um eine Rückmeldung und würde auch gerne das Kleid zurückschicken wollen und um eine Rückerstattung bitten.

Mango Loch im Pullover

Hallo, Ich habe einen weißen Pullover online bestellt. Nach nur ca. 4 mal tragen und waschen im Wollwaschgang ist nun ein Loch unter der Achsel aufgetreten. Wie können Sie mir hier helfen? Danke für Ihre Mühe. Schöne Grüße.

Mango Nach wäsche komplett aufgerissen und aufgerissen

Ich habe vor einer woche ein top von mango geschenk bekommen und nach der 1.wäsche ist es am ärmel aufgerissen und aufgeribbelt. Da es ein Geschenk war gibt es den kassenbon nicht mehr. Das top wäre jetzt in dem zustand nicht mehr zu tragen. Meine frage wäre, kann ich es trotzalledem im Geschäft reklamieren? Lg ****** ******

56.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 72

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben