Guten Tag ich habe eine Bestellung bei Mango gemacht.Leider war ich nicht zu Hause und konnte nicht meine Bestellung bekommen.Dann habe ich von euch eine email bekommen wo ich meine Bestellungen abholen kann,aber Ihr hat mir nur die Adresse geschrieben ohne Nummer.
Teilen
31-08-2023 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 23:25 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?9
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.