Mein Paket verliren

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536259
  • 117
Anzeige

Guten Tag ich habe eine Bestellung bei Mango gemacht.Leider war ich nicht zu Hause und konnte nicht meine Bestellung bekommen.Dann habe ich von euch eine email bekommen wo ich meine Bestellungen abholen kann,aber Ihr hat mir nur die Adresse geschrieben ohne Nummer.

Teilen

31-08-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 23:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

9

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.