Ware wurde nicht zurückgenommen in der Filiale Schönhauserallee Berlin. Sehr unfreundlich und mir noch unterstellt die Ware wäre nicht im Originalzustand und wäre sogar gewaschen. Das stimmt nicht da mein Kopf nicht mal da reingepasst hat. Deshalb nämlich Rückgabe. Das Preisschild wurde ledieglich abgemacht mit der Hoffnung dass ich besser reinpasse ohne mich zu verletzten und wieder dran gemacht. Eine Frechheit. Die Ware habe ich direkt im Store in die Tonne werfen lassen. Sehr kundenfreundlich. In dem Store werde ich definitiv nicht mehr einkaufen.
Teilen
12-10-2023 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2023 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hat mir eine Seite weitergeleitet um mich zu informieren. Man ist aber nicht direkt auf mich eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.