Rückgabe verweigert

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #291958
  • 375
Anzeige

Ich habe am 08.09.2021 eine Jacke im Store Nürnberg, Karolinenstrasse, gekauft. Heute 20.09.wollte ich die Jacke zurückgeben, da nicht zu meinem Rock passend. Die Kassiererin sagte mein Kassenzettel vom 08.09.2021 wäre der Falsche. Erst jetzt sehe ich das auf dem Kassenbon "Kleid" steht, der Preis wäre aber richtig so wie die Jacke mit Euro 69,99 ausgezeichnet ist. Ich habe jetzt aber keinen anderen Kassenbon und habe auch dieses Jahr noch kein Kleid bei ihnen gekauft. Entweder wurden die Bons beim Kauf von der Kassiererin verwechselt oder es ist im Kassensystem etwas anderes passiert. Es muss doch bei ihren Mitarbeitern vor Ort möglich sein das zu überprüfen. Ich habe auch einen Kontoausdruck meiner EC-Kartenbelastung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Lausitzerstr.8, D-90453 Nürnberg

Teilen

Ärger mit Mango?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 23:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

1
Mango
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.