Ich habe am 08.09.2021 eine Jacke im Store Nürnberg, Karolinenstrasse, gekauft. Heute 20.09.wollte ich die Jacke zurückgeben, da nicht zu meinem Rock passend. Die Kassiererin sagte mein Kassenzettel vom 08.09.2021 wäre der Falsche. Erst jetzt sehe ich das auf dem Kassenbon "Kleid" steht, der Preis wäre aber richtig so wie die Jacke mit Euro 69,99 ausgezeichnet ist. Ich habe jetzt aber keinen anderen Kassenbon und habe auch dieses Jahr noch kein Kleid bei ihnen gekauft. Entweder wurden die Bons beim Kauf von der Kassiererin verwechselt oder es ist im Kassensystem etwas anderes passiert. Es muss doch bei ihren Mitarbeitern vor Ort möglich sein das zu überprüfen. Ich habe auch einen Kontoausdruck meiner EC-Kartenbelastung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Lausitzerstr.8, D-90453 Nürnberg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 23:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.