Unhöfliche Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2023
  • #482999
  • 129
Anzeige

In der Mango Filiale Q6/Q7 Mannheim wollte ich mit meiner Tochter am 14.04.2023 am Nachmittag etwas anprobieren. In der Kabine waren viele Kleidungsstücke von einer anderen Kundin, die sie dort zurückgelassen hat. Daraufhin habe ich eine Verkäuferin (blond mit Brille) gefragt wo ich die Kleidungsstücke draußen ablegen dürfe, sofort wurde ich von der Mitarbeiterin laut angefahren "das ist nun mal so und ich sollte warten, schließlich ist sie alleine" (was nicht der Wahrheit entsprach, es waren noch mind. 2 Mitarbeiterinnen zu sehen). Ich leget die Kleidungsstücke auf dem bereits vorhanden Stapel, den die MA machte keinen Anstalt die Kleidungsstücke raus zu räumen (was ich aber auch nicht von ihr erwartet habe). Im ganzen Gespräch wurde ich von der MA angeschrien. Eine Kundin, mit ihrer Mutter, in der Nebenkabine klingte sich in das Gespräch ein und es kam zu lautstarkem Wortwechsel auch zwischen den beiden, bis die MA drohte, und es auch vollzog, die Polizei zu rufen. Die Beamten kamen und nahmen den Vorfall auf.
Ich bin bisher noch nie von einer Verkäufen in keines der Geschäfte, die ich besuche, so dermaßen angegangen worden. Ich besuche regelmäßig die Mango Filiale und kaufe gerne dort ein.
Zu erwähnen wäre noch, dass die Kolleginnen besagter Mitarbeiterin selbst versucht haben sie davon abzuhalten, dass die Situation dermaßen eskaliert, jedoch ließ sie nicht davon ab und rannte wie eine Furie schreiend im Geschäft umher.
Ich wünsche mir, dass Sie ein eingehendes Gespräch mit dieser MA führen und sie daran erinnern, dass sie im Einzelhandel tätig ist und es doch eine gewisse Professionalität bedarf, welche die MA nicht im Geringsten inne hat.
Auch habe ich den Eindruck gewonnen, dass diese MA völlig überfordert mit ihren Aufgaben war.

Teilen

15-04-2023 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mango weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend

2
Mango
Zufriedenheitsindex: 66.2/100

Problem mit Mango?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.