Keine Auszahlung der 100€ Cashback (LG)

  • Behoben
  • 09 Feb 2021
  • #190022
  • 1.841
Anzeige

Ich habe am 18.09.2020 einen Kühlschrank von LG bei MediaMarkt bestellt mit 100€ Cashback. Lieferung erfolgte erst Anfang November, danach erfolgreiche Registrierung bei Markenmehrwert. Die Registrierung wurde auch schon im November als erfolgreich geprüft. Bisher keine Auszahlung des Cashbacks. Per Email werden Anfragen zum Teil (nachweislich!) ignoriert oder es erfolgen Standardausreden. In den Teilnahmebedingungen steht, dass die Auszahlung spätestens nach 60 Tagen erfolgt. Das ist schon LÄNGST überschritten.
Ich möchte endlich meine mir zustehenden 100€ Cashback ausgezahlt bekommen. Das war mir der Grund, warum ich überhaupt das Gerät gekauft habe.
Freunde von mir haben sich das gleiche Gerät in der Aktion gekauft und das erst nach mir und haben bereits im Dezember 2020 das Cashback erhalten. Das kann doch nicht sein. Die Aktion war außerdem befristet und ich denke das man es längst hätte schaffen müssen das Geld auszubezahlen. Aber das bereits Anfragen ignoriert werden, sagt schon viel aus. Ich habe mich an alle Teilnahmebedingungen gehalten, dass erwarte ich dann auch von Markenmehrwert!

Teilen

Ärger mit Marken Mehrwert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 10:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Markenmehrwert ist einfach ne Katastrophe. Das Problem wurde erst behoben, nachdem ich LG direkt eingeschaltet habe.
Aber Hauptsache ich bekomme nach 21 Tagen! (vorher wurde ich ignoriert) eine Rückmeldung auf meine Anfrage wo ich rotzfrech als blöd hingestellt wurde, ich soll doch meinem Kontoauszug checken, wäre ja ausbezahlt. (Wurde erst 2 Tage vorher überwiesen). Nie wieder eine Cashback Aktion mit Markenmehrwert!

1
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.