Habe am 16.9.2022 einen Samsung TV gekauft und mich richtig und erfolgreich regestriert,für die Deals. Aber mein gratis Handy ist noch lange nicht da. Es kann noch voraussichtlich bis zum ersten Quartal 2023 dauern. Das finde ich eine Frechheit. Das ist doch alles abzocke. Werde bestimmt dann ein Handy bekommen, was reklamiert wird. Und das will wirklich niemand. Bin sehr enttäuscht, das man die Leute so veräppelt, mit solchen Deals.
Teilen
11-12-2022 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marken Mehrwert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 12:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde es sehr schade, das sich keiner meldet, bzw. das man angeblich 6 Monate warten muss, bevor man bekommt, was einem zusteht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.