Keine Auszahlung der Cashback Prämie trotz erfolgreicher Registrierung

  • Behoben
  • 14 Apr 2021
  • #219328
  • 1.419
Anzeige

Ich habe eine Waschmaschine von Siemens gekauft und der Händler hat mir geraten an der Aktion teilzunehmen damit ich von den 450 € 50 € zurück bekomme durch die Cashback Aktion Extraklasse de Geld zurück ich habe mich erfolgreich registriert habe auch diesbezüglich E-Mails bekommen die die es beweisen leider Gottes habe ich dann gar nichts mehr gehört und habe der Firma markenmehrwert geschrieben dort bekam ich die Aussage dass das Geld sofort kommt dann bekam ich eine Aussage die Registrierung ist zwar erfolgreich aber die Prüfung wäre noch nicht abgeschlossen dann bekam ich wieder eine e-mail aufgrund einer Nachfrage von mir die Registrierung läuft noch ich bekam ständig andere unterschiedliche Antworten und fühle mich wirklich absolut getäuscht denn ich habe bis jetzt obwohl die 6 Wochenfrist der Aktion abgelaufen ist kein Geld auf mein Konto überwiesen bekommen. Ich habe auch schon einen Anwalt eingeschaltet nur ich werde zuerst diesen Weg gehen damit ich wirklich alles getan habe um die Sache vor abzulösen und mein Recht zu bekommen.

Teilen

Ärger mit Marken Mehrwert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2021 um 15:25 Uhr


Am 1.3 .2021 habe ich mich für die Siemens Cashback Aktion erst Klasse de Geld zurück registriert erfolgreich. Dann kam eine E-Mail ich hätte das Geld überwiesen bekommen diese E-Mail war ohne meine Vorgangsnummer leider ist der Geldbetrag von 50 € nicht auf meinem Konto eingegangen bis heute. Ich habe versucht das telefonisch zu klären und man konnte mir nicht sagen von welcher Bank und wann der Betrag überwiesen wurde ich habe versucht E-Mail zu schreiben die unbeantwortet blieben ich habe keinen Geldeingang von der Firma markenmehrwert auf meinem Bankkonto bis heute. Ich finde es schon sehr fragwürdig wenn man einfach behauptet man hätte den Betrag überwiesen und noch nicht mal die Daten vergleicht oder Angaben machen kann über die Überweisung die angeblich getätigt wurde. Da ich die Angelegenheit auf keinem anderen Weg momentan klären kann wende ich mich an dieses Portal und hoffe um Hilfe

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2021 um 03:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ständig abweichende Aussagen vom Kundenservice unkompetente Abwicklung der Vertragsbedingungen einfach nur schlecht ich will nie wieder an dieser Aktion teilnehmen sie hat mich nur viel Zeit gekostet und Ärger

2
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.