LG-Cash Back

  • Behoben
  • 23 Feb 2021
  • #196517
  • 450
Anzeige

Kauf eines Kühlschrank mit 250€ LG-Cash-Back bei SATURN im Oktober 2020

Trotz erfolgreicher Registrierung (31.10.2020) sogar im SATURN-Markt durch einen Mitarbeiter selbst wurde bis dato weder eine Zuteilung vorgenommen, noch irgendeine Antwort seitens MMW mitgeteilt!
Registrierung trotz Ablauf der 60-tägigen Frist nach wie vor unverändert in sog. "Finaler Prüfung"!
Schriftliche Anfragen bleiben unbeantwortet, Beschwerden werden ignoriert!

Teilen

Ärger mit Marken Mehrwert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 08:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vermutlich Dank Eurer Hilfe wurde der Cash Back seitens Marken Mehrwert ausbezahlt. Für mich selbst war dies sehr lehrreich und ich werde zukünftig auf solche Aktionen verzichten! Der Service von Marken Mehrwert ist absolut unterirdisch! Diese Art von Verzögerungen hat anscheinend System und ist im äußersten Maße unseriös! Nie wieder LG und nie wieder Marken Mehrwert! das war einfach das Letzte!

1
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.