Ich hatte für die Aktion Sonos Move für oppp x3 alle Daten eingeben und einen Zahlendreher.
Deswegen würde abgelehnt.
Man war mit einem Schreiben des Vertragspartners (winsim) zur neuen Nummer einverstanden. Deswegen würde als ich anrief extra der Vorgesetzte gefragt. Ich könne das Handy dann auch weggeben.
Nun wurde wieder abgelehnt und ein Foto des mittlerweile wegegeben (auf Nachfrage erlaubt s.o.) Handys verlangt.
Da fühlt man sich absichtlich getäuscht.
Das ist eine riesige Unverschämtheit.
Teilen
Ärger mit Marken Mehrwert?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2021 um 00:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.