Registriert und nix passiert !

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #278901
  • 325
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
über 1&1 habe ich einen Vertrag für das Samsung Galaxy Fold2 abgeschlossen und mich in der vorgegebenen Frist registriert (was ich auf Nachfrage erst erfahren habe, dass man das machen muss). Nach 5 Wochen nachgefragt wegen Heimvorteil. Mir soll eine Email zugesandt worden sein, dass eine Bescheinigung nachgewiesen werden sollte. Email nie erhalten. Wegen abgelaufener Bearbeitungsfrist den Fall eingestellt. Wie soll ich auf eine Email reagieren, wenn ich sie nicht erhalten habe? Ich bin langjähriger Samsung-Fan und sehr enttäuscht, dass einem Gratisgeschenke versprochen werden und man diese dann nicht erhält. Danke für gar nichts... :(

Teilen

Ärger mit Marken Mehrwert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2021 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass auf meine Reklamation (mit Kosten) nicht reagiert wurde.
Bin sehr enttäuscht von Samsung und werde künftig Abstand zu dieser Elektronik nehmen. Es gibt andere Hersteller, die besser mit ihren Kunden umgehen!

1
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.