Beschwerde

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2022
  • #344805
  • 229
Anzeige

Am 19.11.2019 kaufte ich eine De Longhi Kaffeemaschine für 641,-- €. Im Kaufpaket befanden sich "Werbeunterlagen" der Fa. Markenmehrwert, welche bei Produktregistrierung eine Garantieverlängerung um 1 Jahr anboten. Ich ließ daraufhin meine Kaffeemaschine bei Makrenmehrwert.de registrieren. Nun ist bei meiner Kaffeemaschine eine Undichtigkeit aufgetreten, die repariert werden muss. Ich meldete dies bei "Markenmehrwert". Man teilte mir mit, dass es sich lediglich um eine Produktregistrierung ohne Garantieverlängerung gehandelt habe und dieses "Garantierverlängerungsprogramm" nicht mehr existiere.

Wozu sollte ich das Produkt registrieren lassen, wenn daraus keine Vorteile für mich ergeben?

Ich habe eine entsprechende Bewertung für Fa. De Longhi bereits abgegeben und kann nur davon abraten mit der Fa. Markenmehrwert irgendwelche Verbindungen einzugehen.

Teilen

Ärger mit Marken Mehrwert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz freundlichen Kontakten und Beteuerungen eine Lösung zu finden, war dies eben nicht der Fall.

1
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.