Galaxy Watch 4 150 Euro Playstore Guthaben nicht ausgezahlt

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2022
  • #359666
  • 383
Anzeige

Habe im Rahmen einer Samsung Cashback Aktion meine Galaxy Watch 4 bereits im Dezember registriert und eine Mail direkt im Anschluss erhalten das sich die Registrierung in der Prüfung befindet. Habe dann im Januar wieder eine Mail bekommen das sich die Prüfung aufgrund der hohen Teilnehmerzahl noch etwas verzögert. Im März habe ich eine Mail geschickt um mich nach den aktuellen Stand zu erkundigen darauf bis jetzt keine Reaktion nach fast 10 Tagen. Heute mir eine Telefonnummer rausgesucht die allerdings 20 Cent pro Anruf kostet da wurde mir mitgeteilt das Marken Mehrwert die Playstore Codes ausgegangen sind und sich in der Nachbestellung befinden mal sehen wie lange es jetzt noch dauert. Bitte Samsung als Hersteller und Vertragspartner diese merkwürdige Abwicklung mal prüfen sonst könnten einige Konsumenten sich stark überlegen der Marke Samsung weiterhin zu vertrauen welche ja schließlich mit solchen Angeboten die Kunden zum Produktkauf animiert.

Teilen

Ärger mit Marken Mehrwert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2022 um 15:30 Uhr


Wurde zwar final geprüft und als komplett bestätigt aber den Playstore Gutschein habe ich noch nicht erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es im Interesse von Samsung auch angebracht das sie als Geschäftspartner von Marken Mehrwert diese Vorgänge genau anschauen es fällt ja schließlich auch auf Samsung als Partner zurück.

2
Marken Mehrwert
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Marken Mehrwert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.