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Maxchip Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Maxchip zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Maxchip Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Maxchip zu lösen

Maxchip Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Maxchip bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Keine Rückerstattung

Nach Einbau des Maxchip gab es technische Probleme. Teil wurde ausgebaut und am 3.11.21 zurück gesendet. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Es wird auch auf Mails nicht geantwortet.


Lasst es lieber sein

Die Waren haben teils nicht funktioniert und wurden zurück gesendet. Warten nun seit Monaten bis zum heutigen Tage auf die Rückerstattung. Auf Emails wird nicht mehr reagiert, telefonisch ist purer Fake. Sollte das Geld eingehen, wird die Bewertung ggf. korrigiert.


Defekter Maxchip Ultra

Mahlzeit, Hab vor ein paar Tagen den MaxchipUltra in mein Seat Leon 1.8 Tsi eingebaut. Nach Einbau hab ich 0-100 Zeiten gemessen und musste feststellen das der Chip nicht funktioniert. Eingebaut bin ich also nach Hause gefahren. Gestern morgen bin ich aufgestanden Steig ins Auto fahr los und bleibe aufeinmal auf einer Landstraße liegen. Auto nimmt kein Gas mehr an. Das Teil ausgebaut, fehlerspeicher gelöscht und mein Auto fährt wieder. Würde gern das die Firma Maxchip sich mit mir in Verbindung setzt, sodass ich mein Geld wieder bekomme. E-Mail an ******@yahoo.de


Ein defekter Maxchip Ultra

Ich habe am 03.12.2020 einen Maxchip Ultra für einen Skoda Octavia RS 245 erworben. Muss auch ehrlich gestehen, dass ich vier Monate lang sehr zu Frieden war mit diesem Produkt. Bis der Tag kam wo mein Motor in den Notlauf ging. Der Wagen hatte keine Leistung mehr und die Warnleuchte ging auf. Gott sei Dank war meine Werkstatt des vertrauens ganz in der Nähe. Fehlerspeicher ausgelesen und zeigte an das der Saugrohrdrucksensor und Ladedrucksensor das Signal zu klein sei. Da der Fehler Statisch war, ließ er sich auch nicht mehr löschen. Der Maxchip wurde dann wieder komplett demontiert und alles läuft wieder wunderbar. Der Fehler kommt 100% vom Maxchip Ultra.


Bestellung eines Tuningchips

Habe am 25.11.20 einen Chip bestellt und am 10.12.20 bezahlt. Darauf kam eine mail mit dem Hinweis, die Ware würde jetzt versandt und erreicht mich nach 1 - 3 Tagen. Heute ist der 29.12.20 und ich habe noch nichts erhalten. Auf Nachfrage per mail wurde nicht geantwortet und am Telefon ist auch niemand erreichbar.


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Kontaktdaten

Maxchip Ltd. & Co. KG
Tal 44
80331 München
Deutschland

Webseite
https://www.maxchip.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Maxchip beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Maxchip einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Maxchip zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Maxchip einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Maxchip senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Maxchip um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Maxchip per E-mail erreichen?

Du kannst Maxchip eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@maxchip.de

Wie lautet die Adresse von Maxchip um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Maxchip telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Maxchip Ltd. & Co. KG
Tal 44
80331 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Maxchip bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Maxchip verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Maxchip wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Maxchip hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.