habe am 19.10.2021 bei Drive in meine Tüte bekommen: 1 Chickenburger, 1 Cheeseburger und 1e lauwarme Apfeltasche. dazu eine ! Serviette...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2021 um 23:26 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
habe am 23.11. einen Chickenburger gekauft - da hatten sie das Ketchup vergessen.
Das Management war vor der neuen Besetzung wesentlich besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.