Problem mit Medimops.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Medimops.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Jan 2023
Nach Warenrücksendung Geld zurückerhalten. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2023
Alles in Ordnung. Das kleine Problem hat sich 2 Tage später automatisch gelöst. Ich denke, das ich etwas voreilig war. Ansonsten gab es noch nie etwas zu meckern. Alles bestens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jan 2023
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Medimops reagiert zwar auf Anfrage,man erhält auch eine Bestätigung mit Ticketnummer,und das war's aber auch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Problem behoben
18 Jan 2023
Problem behoben
17 Jan 2023
ich hatte ein problem, das ich medipops beschrieben hab, worauf sich aber niemand bei mir rückgemeldet hat. letztendlich bin ich aber dann selbst drauf gekommen, was es war. ansonsten bin ich aber mit dem bestell- und lieferservice zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jan 2023
War nach angenommenen Gespräch in der Leitung, dann tst sich nichts mehr
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2023
Medimops bot mir die Rücksendung des Buches ("Deutsche Klein- und Privatbahnen: Baden" zur Erstattung des Kaufpreises an. Da das Buch nur leicht beschädigt ist (Titel unten rechts bestoßen), möchte ich es behalten, da es für meine Zwecke ausreicht. Der Preis für dieses seltene Buch war sehr attraktiv. Zustand jedoch nicht sehr gut, sondern "nur" gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2023
Es ist in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Diese Erfahrung betrifft nur meine letzte Bestellung und ich habe festgestellt, dass sich bei medimops etwas geändert hat. Zuvor war ich immer sehr zufrieden. Auf Reklamation (nur 2 der 6 bestellten DVDs kamen an) wurde nicht konkret eingegangen und es wurde bei meinen Anrufen und mails "vertröstet" - letztlich 6 Wochen lang - bis eine MA zugab, dass die Aussagen der vorherigen MA falsch waren. Auf meine Bitte, die Bestellung komplett zu stornieren, da ich mit den 2 DVDs alleine nichts anfangen kann, wurde nicht eingegangen. Inzwischen hat die Mürbemachtaktik bei mir gewirkt und ich überweise einfach den Restbetrag. Ich weiß nicht, was mit dem vormals m.E. tollen Unternehmen geschehen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2022
Was soll ich sagen ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2022
Am Telefon zum Berater durchzukommen ist sehr zeitaufwändig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2022
Unkompliziertes und schnelles Bearbeiten der Anfragen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2022
Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2022
Das bestellte Buch ist endlich angekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2022
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Die bezahlte Bestellung wurde nicht geliefert. Als Antwort wurde gesagt, dass man nicht mehr nachvollziehen könne, wo die Lieferung sei. Ersatz wurde nicht angeboten. Sehr unserös.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA