Kein Anruf zwecks Terminvereinbarung

  • 06 Feb 2021
  • #188451
  • 177
Anzeige

Wir haben am 28.01.21 eine Waschmaschine bestellt, die zwischen 01.02. und 06.02.21 geliefert werden soll, die Spedition würde uns abends vorher telefonisch kontaktieren.
Jetzt ist die Zeit um und nach Anfrage bekamen wir eine Mail, dass wohl die Handynr nicht stimme, sie hätten uns nicht erreichen können, was nicht der Wahrheit entspricht.
Die Handynr stimmt und es hat keiner angerufen.
Es wird aber nur geliefert, wenn Termin steht.
Bestellung stornieren geht nicht mehr.
Wir wissen nicht mehr weiter, bitten dringendst um Hilfe.

Teilen

Ärger mit Midea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Midea
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Midea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.