Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.06.23 gab ich die obige Bestellung bei Amazon auf. Bestellnummer: 306-4674738-6209168
Sie bestätigten mir den Eingang der Bestellung per E-Mail.
Auf der Internetseite in Ihrer Bestellbestätigung* wurde ein Wunschtermin der 16.06.23 (ganze Tag Lieferung) angegeben.
Diese Frist wurde mittlerweile überschritten. Weil ich noch keine Lieferung erhalten habe, setze ich Sie hiermit gemäß § 286 in Verzug und eine Lieferfrist bis zum 28.06** + gemäß Paragraph 441 BGB einen Preisnachlass beziehungsweise die Transportkosten kostenfrei. Da auch ich extra auf Arbeit freigenommen habe.
Ich weise darauf hin, dass Sie für Transportverzögerungen auch dann haften, wenn sie von einem Paketdienst verursacht wurden (§ 447 BGB).***
Bitte um eine schnelle Rückmeldung und einer Bestätigung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-06-2023 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Midea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 13:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zufrieden stellend aber nicht lösungsorientiert gewesen musste selbst schauen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.