Kühlschrank wurde geliefert
Schlauch für die Wasserzufuhr defekt
Techniker war anwesend
Als nicht reparabel festgestellt - es muss eine neue Tür eingesetzt werden
Keine Benachrichtigung erhalten
Amazon kontaktiert
Nach 5fachem weiterleiten konnte nur eine Abholung angeboten werden
Zu ihnen mindestens schon 4 Mails gesendet und bekomme hier einfach keine Antwort !
Der Kundenservice ist echt miserabel ! Ich möchte schnellst möglich von ihnen kontaktiert werden mit einem Vorschlag zur Reparatur und Entgegenkommen !
Seit 3 Monaten ist das Teil defekt - seit der Lieferung
Teilen
03-01-2024 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Midea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.