Not Dienst

  • 25 Nov 2020
  • #152936
  • 209
Anzeige

wir haben am 10.10.2020 eine Midea Side-by-Side K-/G-Kombi in POCO Bonn gekauft.
Es hat bis 18.11.2020 gut funktioniert. Seit dem Tag funktioniert nicht perfekt.
In dem Kühlschrank im Obst und Gemüse Fach alles ist gefroren und in dem Tiefkühschrank auf den zwei oberen Regalen ist alles abgetaucht.
( Ich habe bis jetzt fast 500 € Lebensmittel Schaden und noch dazu Stromkosten .)
Wir haben sofort den Kühl-Tiefkühlschrank von Strom getrennt und nach einer Stunde wieder eingeschaltet und neu programmiert.
Es hat nichts geholfen, es hat durcheinander funktioniert und noch immer.
Wir haben mehreres mal angemessen und die Temperaturen sind nicht gut trotz dass im Tiefkühschrank minus 20 angestellt und im Kühlschrank plus 6 ist . Es ist gerade, am 25.11.2020 um 12:35 Uhr, im Obst -Gemüse Fach minus 10 Grad und in Tiefkühschrank minus 40 Grad . Jetzt muss ich alles alles wieder wegschmeißen.
Ich möchte 1000 Euro Schadenersatz und brauche dringend Hilfe.
Der genannte Service Dienst macht keine Not Dienst und die sind echt gesagt sehr langsam . Muß man Woche lange auf eine Besuch warten.
Der Hersteller hat keine erreichbaren Möglichkeiten.
Ich habe die in der Bedienungsanleitung eingegebene Telefonnummer angerufen, aber die sind nur Service und keine Hersteller, sie haben es mir so gesagt.

Teilen

Ärger mit Midea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Midea
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Midea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.