Mein Midea Side by Side Kühlschrank wurde fehlerhaft geliefert.
Bis dato keine Problemlösung durch midea.
Auszug:
Sg. Damen und Herren
Anbei wie mit einem Mitarbeiter tel. abgehandelt der Reparaturauftrag unseres neu erworbenen Midea Side by Side Kühlschrankes.
Um Lösung des Problems wird ersucht.
mit Dank im voraus
****** ******
Guten Tag
Wieso habe ich trotz 2 x Anrufe und Übersendung des Reparaturauftrages noch keine Antwort erhalten wie Sie dieses Problem lösen wollen?
Derzeit noch mit fG
****** ******
Teilen
25-06-2023 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Midea weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-06-2023 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Midea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 09:02 Uhr
Guten Tag
Nach dem Besuch der Technik Firma am 10 Juli 2023 und der Schadensfeststellung wartet sowohl die Technik Firma als auch wir auf eine Antwort seitens Midea wie das Problem beheben wird. Midea hat es bis heute nicht wert gefunden uns innerhalb von knapp 2 Wochen über die weitere Vorhangsweise zu informieren.
Fazit wie bisher Unhöflichkeit steht an erster Stelle dieser Firma.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 19:45 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unverschämt
Keine Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.