geschirrkörbe für spülmaschine

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2024
  • #591296
  • 173
Anzeige

haben vor 6 Jahren einen miele geschirrspüler bekommen.
seid knapp einem jahr sind die körbe angefangen zu rosten
und nun bricht auch die ein oder andere strebe ab. wir hatten unseren vorigen geschirrspüler von einer anderen firma 15 jahre .und an den körben ist nichts passiert. es kann ja nicht angehen das ein miele Gschirrspüler der wesentlich teurer ist nur so eine kurze haltbarkeit hat .
mit freundlichem Gruß
k. keienburg
am alten Gradierwerk 10
49214 bad rothenfelde
tel 054246447333 oder
01738651457

Teilen

14-03-2024 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 15:00 Uhr


Sehr geehrte Frau und Herr Keienburg,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sie haben ein hochwertiges Gerät aus unserem Hause gekauft, um lange Jahre Freude daran zu haben. Da auch uns sehr daran gelegen ist, möchten wir gerne prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inklusive Rufnummer, dem Kaufbeleg sowie Fotos der Körbe und des Typenschildes. Beziehen Sie sich dabei auf Ihre Rezension hier bei Reklamation 24.
Nach erfolgter Prüfung meldet sich unser zuständiger Fachbereich direkt bei Ihnen.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

16-03-2024 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 19:13 Uhr


Hier nun die angekündigten Bilder

26-03-2024 um 10:29 Uhr


Hier nun die Bilder von den Körben

27-03-2024 um 14:14 Uhr


Sehr geehrte Frau und Herr Keienburg,

leider sehen wir hier noch keine Bilder. Auch in unserem Posteingang konnten wir noch keinen Eingang der Bilder feststellen.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

6
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.