Unser treuer Geschirrspüler hat sein Lebesende nach nur 7 Jahren erreicht. Die Geschirrkörbe sind total verrostet und zerfallen langsam, ein ElektronikBaustein musste erst erneuert werden und zu guter letzt hat er nur ein nicht mal 1mm großes Loch nahe des Pumpensumpfes, womit er schlichtweg undicht ist. Einfach nur traurig, da wir bei der Anschaffung in dem Preissehment mehr erwartet hätten!
Teilen
13-02-2024 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
15-02-2024 um 15:02 Uhr
Lieber Herr ******,
herzlichen Dank für Ihre offenen Worte.
Ihre Enttäuschung über den vorzeiten defekt an Ihrem Geschirrspüler, können wir sehr gut nachvollziehen. Wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem eigenen Qualitätsanspruch gerecht wird.
Aus diesem Grund möchten wir uns Ihren Fall noch einmal genauer anschauen. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit der Geräterechnung an social@miele.de
Damit wir Ihre Nachricht optimal zuordnen können beziehen Sie sich bitte auf Ihren Beitrag bei Reklamation24.
Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich nach der Sichtung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2024 um 09:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und hilfsbereit. Da der Fehler auf ein selbstverschuldeten Totalschaden eingestuft wurde, haben wir ein gutes Kulanzangebot für ein neues Grät bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.