Geschirrspüler Geschirr- und Besteckkorb rosten

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2024
  • #584993
  • 111
Anzeige

Wir haben im Dezember 2018 einen Miele Geschirrspüler G 6260 SCVi gekauft. Ich habe mich damals bewusst für Miele entschieden, da hier angeblich besonders auf Qualität geachtet wird. Nun habe ich an beiden Geschirrkörben und dem Besteckkorb Rostschäden festgestellt, an Stellen die nicht mechanisch beansprucht werden. Das hier nach gewisser Zeit einmal Probleme auftauchen könne ist mir bekannt. Ich möchte aber schon darauf hinweisen, dass ich bei dem Vorgänger von Neff erst nach 10 Jahren Roststellen entdeckt habe. Wir gehen sehr achtsam mit unseren Geräten um und sind sehr enttäuscht über diesen Qualitätsmangel und hoffe auf eine kulante Regelung von Seiten der Fa. Miele. Die beigefügten Bilder zeigen nur drei von vielen Stellen.

Teilen

18-02-2024 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 14:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Rostende Geschirrkörbe entsprechen in keinem Falle unserem Anspruch an Qualität. Dementsprechend können wir Ihre Verwunderung über den Rost an Ihren Geschirrkörben absolut nachvollziehen.

Damit unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich Ihren Fall prüfen können, würden wir Sie bitten, uns eine E-Mail an social@miele.de zu senden mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, die Geräterechnung und einem Foto des Typenschildes. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf die Rezension hier bei Reklamation24.

Nach erfolgter Prüfung werden sich die Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.